Recommended Posts

B B B Bernd Brückler, öst. Goalie, aus der KHL entlassen wegen Legionärsregelung und seit September ohne Vertrag.

Wird wohl Auld gehen müssen.

alles klar, danke.

es wird ja gemunkelt dass in linz auch ein goalie im gespräch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Anscheinend ist auch Auld deswegen nach Europa gegangen. Weil der schon im Sommer von einem Lock-Out ausgegangen ist. Der hat ja bisher auch immer NHL gespielt. Einen Lock-Out-Goalie zu verpflichten, ohne zu wissen, ob der Ende November noch da ist, macht mMn keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist auch Auld deswegen nach Europa gegangen. Weil der schon im Sommer von einem Lock-Out ausgegangen ist. Der hat ja bisher auch immer NHL gespielt. Einen Lock-Out-Goalie zu verpflichten, ohne zu wissen, ob der Ende November noch da ist, macht mMn keinen Sinn.

ich persönlich glaub es eh nicht. ich denke, und hoffe es auch, dass man an westlund festhalten wird, auch wenn man mit den leistungen heuer noch nicht wirklich zufrieden sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

It's the offiziell:

Die Red Bulls freuen sich über die Verpflichtung des österreichischen Torhüters Bernd Brückler. Der 31-jährige gebürtige Grazer ist bereits in Salzburg eingetroffen und bleibt bis zum Ende der Saison. Sein Einsatz schon morgen im Spiel gegen Linz ist aber unwahrscheinlich.
ECS via FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

hätte zwei stehplatz Karten für die caps heute abend gegen die 99ers abzugeben. zum originalpreis von 16€ pro Karte, Übergabe vor der Halle!

wer interessiert ist möge mir eine pm schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
. Die NHL hat auch schon einmal die Fühler nach Europa ausgestreckt. Deshalb heißen wir ja auch Vienna Capitals. Der Name war eine Vorleistung. Aber dann ist aus der NHL-Europe nichts geworden.[/Quote]

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte zwei stehplatz Karten für die caps heute abend gegen die 99ers abzugeben. zum originalpreis von 16€ pro Karte, Übergabe vor der Halle!

wer interessiert ist möge mir eine pm schicken!

Brav, im Internet sind die teilweise schon um 50 (!!) Euro weggegangen.

Mann, bin ich rattig auf heute.

http://kurier.at/spo...s-eishockey.php

Interview mit hansilein ;)

Recht gutes Interview wie ich finde ..

Schmid is sowieso das beste was uns passieren konnte. Unglaublich kompetent, kein Wischi Waschi Gerede und schon unglaublich viel Herzblut und Geld in den Verein gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schmid is sowieso das beste was uns passieren konnte. Unglaublich kompetent, kein Wischi Waschi Gerede und schon unglaublich viel Herzblut und Geld in den Verein gesteckt.

naja..Schmid hat mWn schon ganz andere Interviews abgegeben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Brav, im Internet sind die teilweise schon um 50 (!!) Euro weggegangen.

und dennoch scheint niemand Interesse zu haben.. vielleicht sollte ich den preis anheben.. wer 50 zahlen will darf dies ajch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag