Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Jo, Ross und Lupaschuk bei allen Toren auf dem Eis. Ross mit Puckverlust vorm 1:3, dann ohne Antritt, der Scheibe hinterher zu gehen und danach nicht mehr auf dem Eis. Papa Pierre böse bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Aber warum Pagé so dermaßen auf Raffl los geht, is mir auch ein Rätsel. War der echt so herausstechend schwach? :ratlos:

mir wär er nicht wirklich aufgefallen. grenier dagegen schon eher, aufgrund seiner pässe und seiner tendenz zu saudummen fouls. mich wunderts eh, dass der nicht mehrmals auf die strafbank musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

page will raffl kitzeln. offensichtlich spielt er weit unter seinem potential, und genau das hat er zum ausdruck gebracht. ich denke, dass war sehr gezielt und wird funktionieren - manche spieler brauchen das und pp kann das gut einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, hab zerst von dem Interview nur von anderen gehört, habs jetzt grad aber selber noch einmal angesehen und hört sich dann im Endeffekt wirklich halb so schlimm, und genau so wie von dir beschrieben, an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aber warum Pagé so dermaßen auf Raffl los geht, is mir auch ein Rätsel. War der echt so herausstechend schwach? :ratlos:

Er ist ncht auf ihn los gegangen. Er hat ihn als Beispiel gebracht, was nicht gepasst hat. So dramatisch war das IV nicht. Und gesehen hat man tatsächlich nichts von ihm.

mir wär er nicht wirklich aufgefallen. grenier dagegen schon eher, aufgrund seiner pässe und seiner tendenz zu saudummen fouls. mich wunderts eh, dass der nicht mehrmals auf die strafbank musste.

War auch nicht so schlimm, wie schon in der Halle erklärt. Davison macht mir da mehr sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er ist ncht auf ihn los gegangen. Er hat ihn als Beispiel gebracht, was nicht gepasst hat. So dramatisch war das IV nicht. Und gesehen hat man tatsächlich nichts von ihm.

Habs 2 Posts später eh schon relativiert, nachdem ich das Interview selber gesehen hab'.

Wollt schon :hahaha: VSV schreiben, aber jetzt habens doch noch ausglichen. Hmpf.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Habs 2 Posts später eh schon relativiert, nachdem ich das Interview selber gesehen hab'.

Wollt schon :hahaha: VSV schreiben, aber jetzt habens doch noch ausglichen. Hmpf.

Hab ich dann nach dem posten auch gesehen. ;)

edit: Dornbirn yay.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag