z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Aus dem wird nix mehr. Das is wie einer gehbehinderten Schildkröte das Bodenturnen beizubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2012 Jo, Ross und Lupaschuk bei allen Toren auf dem Eis. Ross mit Puckverlust vorm 1:3, dann ohne Antritt, der Scheibe hinterher zu gehen und danach nicht mehr auf dem Eis. Papa Pierre böse bei sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Aber warum Pagé so dermaßen auf Raffl los geht, is mir auch ein Rätsel. War der echt so herausstechend schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. September 2012 Aber warum Pagé so dermaßen auf Raffl los geht, is mir auch ein Rätsel. War der echt so herausstechend schwach? mir wär er nicht wirklich aufgefallen. grenier dagegen schon eher, aufgrund seiner pässe und seiner tendenz zu saudummen fouls. mich wunderts eh, dass der nicht mehrmals auf die strafbank musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2012 page will raffl kitzeln. offensichtlich spielt er weit unter seinem potential, und genau das hat er zum ausdruck gebracht. ich denke, dass war sehr gezielt und wird funktionieren - manche spieler brauchen das und pp kann das gut einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Stimmt, hab zerst von dem Interview nur von anderen gehört, habs jetzt grad aber selber noch einmal angesehen und hört sich dann im Endeffekt wirklich halb so schlimm, und genau so wie von dir beschrieben, an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2012 Aber warum Pagé so dermaßen auf Raffl los geht, is mir auch ein Rätsel. War der echt so herausstechend schwach? Er ist ncht auf ihn los gegangen. Er hat ihn als Beispiel gebracht, was nicht gepasst hat. So dramatisch war das IV nicht. Und gesehen hat man tatsächlich nichts von ihm. mir wär er nicht wirklich aufgefallen. grenier dagegen schon eher, aufgrund seiner pässe und seiner tendenz zu saudummen fouls. mich wunderts eh, dass der nicht mehrmals auf die strafbank musste. War auch nicht so schlimm, wie schon in der Halle erklärt. Davison macht mir da mehr sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Er ist ncht auf ihn los gegangen. Er hat ihn als Beispiel gebracht, was nicht gepasst hat. So dramatisch war das IV nicht. Und gesehen hat man tatsächlich nichts von ihm. Habs 2 Posts später eh schon relativiert, nachdem ich das Interview selber gesehen hab'. Wollt schon VSV schreiben, aber jetzt habens doch noch ausglichen. Hmpf. bearbeitet 9. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Habs 2 Posts später eh schon relativiert, nachdem ich das Interview selber gesehen hab'. Wollt schon VSV schreiben, aber jetzt habens doch noch ausglichen. Hmpf. Hab ich dann nach dem posten auch gesehen. edit: Dornbirn yay. bearbeitet 9. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Was machen KAC? Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt. Ajo und Tony Romano Nach einem Spiel in mein Herz gespielt, gratuliere bearbeitet 9. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2012 Alter Schwede ein geiles Spiel...5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Alter Schwede ein geiles Spiel...5:5 Schreck mich nicht so, hab schon dacht der KAC hat innerhalb von 3 Minuten ausgeglichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2012 Schreck mich nicht so, hab schon dacht der KAC hat innerhalb von 3 Minuten ausgeglichen.. nein nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Dorabira! 5:6 i.V. bearbeitet 9. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2012 unfassbares spiel der beiden "aufsteiger". verdienter sieg der dornbirnen. großartiger schiri, sowas macht spaß. pfeifft der auger jetzt eigentlich die ganze saison bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts