z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 Ich hoffe dass der VSV durch die Finger schaut. Und dann geh ich den VSV-Transfergeflüster Thread und lach mir die Gogerl ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 Das erste Spiel in Salzburg von von Stéphane Auger gepfiffen: http://en.wikipedia.org/wiki/St%C3%A9phane_Auger Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 aja. im fall des falles hoffe ich das grabner nach salzburg geht. nur um dann zuzuschauen wie das hockeyfans forum implodiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) aja. im fall des falles hoffe ich das grabner nach salzburg geht. nur um dann zuzuschauen wie das hockeyfans forum implodiert ... + 1 Da würden wieder Trikots dran glauben müssen. Zagreb ist einfach so geil. bearbeitet 3. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 Zagreb ist einfach so geil. was machens leicht schon wieder ? aja, der erste ist schon a bissi angepisst im HF forum. schnell schreib nu was dazu fremder *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 was machens leicht schon wieder ?Haben bei der PK kurz das Pula Ice Fever präsentiert und diese Idee und die Durchführung ist einfach klasse. Vor allem, dass man es einfach macht finde ich so geil. Bei uns würde erstmal erklärt, warum man sowas sicher nicht machen kann. Die Kroaten machen das einfach. Super und so wichtig für die EBEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2012 Haben bei der PK kurz das Pula Ice Fever präsentiert und diese Idee und die Durchführung ist einfach klasse. Vor allem, dass man es einfach macht finde ich so geil. Bei uns würde erstmal erklärt, warum man sowas sicher nicht machen kann. Die Kroaten machen das einfach. Super und so wichtig für die EBEL. wobei die verantwortlichen in Pula anscheinend jede menge stress machen, der liga-manager hat ja gemeint, dass es fraglich ist, ob es sowas ein zweites mal geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) wobei die verantwortlichen in Pula anscheinend jede menge stress machen, der liga-manager hat ja gemeint, dass es fraglich ist, ob es sowas ein zweites mal geben wird.Wobei's ja egal ist, ob es eine einmalige Sache ist oder nicht. Das bringt so viel Aufmerksamkeit und der Mut, das zu probieren, ist einfach da. Ich sag seit Jahren, dass die Bullen mal zwei Spiele in der Salzburger Altstadt spielen sollten, z. B. auf dem Kapitelplatz. Muss ja nicht Platz für 10.000 Zuschauer sein, aber Werbung wäre das - phänomenal (aber in Salzburg aus tausenderlei Gründen völlig unmöglich, solange nicht die Festspiele dahinter stehen).edit: geht sich aus bearbeitet 3. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Details gibts zum Ende des Strafsenats. Ich bin etwas verwirrt, wer jetzt da was entscheidet, aber Biedermann via Twitter schreibt: Der #Strafsenat in der #EBEL wurde abgeschafft, stattdessen gibt es nun zwei Institutionen - quasi eine juristische & eine sportliche. Zweiköpfiges juristisches Team für Off-Ice-, neu geschaffenes Department of Player Safety für das Spiel betreffende Entscheidungen. Thema Sperren: Kleinere Sperren (1-4 Spiele) sollen künftig bis 18.00 Uhr am Tag nach dem Spiel ausgesprochen werden. Längere Sperren werden international diskutiert & ausgesprochen (3-köpfiges Gremium unter dem Dach der Ligenvereinigung Hockey Europe) Wer jetzt sagt: no gut, endlich ist kein Verein mehr über nahestehende Personen direkt an den Entscheidungen beteiligt. Nun ja ... fast ganz richtig: "Zusammensetzung des jurist. Gremiums (offiziell: #EBEL-Rechtskommission): Univ. Prof. Dr. Reinhard Resch, Dr. Alexander Gruber." Zusammensetzung des Department of Player Safety (#DOPS): Lyle Seitz, Oliver Pilloni plus internat. Komiteemitglied/er (Hockey Europe). #EBEL bearbeitet 3. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 sprich da ex manager des kac bestimmt jetzt über die strafen für kac spieler ... na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Gefällt mir, die Idee mit dem Senat bzw. nicht-Senat. (edit: rein grundsätzlich) Und in Wien wärs beinahe schon einmal zu einem Freiluftmatch gekommen. Hanappi hat sofort abgesagt, Horr Stadion ebenfalls, aber beim Happel gabs schon teils recht konkrete Gespräche wenn ich mich recht erinner. Wär natürlich nur auf einem kleinen Teil der Tribünen, sprich die Eisfläche nicht auf der Mittelauflage sondern irgendwo in Laufbahnnähe. Hätt zwar nicht dasselbe Flair wie in der Pula, aber nett wärs dennoch gewesen. bearbeitet 3. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 sprich da ex manager des kac bestimmt jetzt über die strafen für kac spieler ... na super. Same Shit, Different Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 zum speiben !!!!!!!!111111111 war aber leider ned anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Mit dem Golf-Management scheints ja nicht so gut geklappt zu haben. Schließlich hat Pilloni ja gleich zwei Ligajobs übernommen (YSL-ManagerCommissioner+ KAC-Strafrichter). Haha, der Dornbirn-Coach kommt in Badeschlapfen zur PK. bearbeitet 3. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 wurde sicher wieder vom kalt hineingefordert. weil ein kac´ler muß da ja vertreten sein in so einem gremium. das ja geschaut wird das der kac ned zu hart bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts