Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Inter soll angepisst wegen dem Lucio Wechsel sein, und will Pazzini nicht zu JUVE lassen. Aber auch Napoli soll sich intensiv um Pazzini bemühen. Da ich eigentlich seit ein paar Wochen davon ausgegangen bin das Pazzini unser TOP PLAYER wird, bin ich sehr gespannt wo dieser kommende Saison spielt.

Wieso angepisst, wenn beide dann so kicken wie letzte Saison, ist das ein Top-Deal :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern sah es schwer nach einem Abschied von Maicon aus:

Nach seiner Auswechslung beim Testspiel gegen Bizertin salutierte er vor der Ersatzbank und drückte Jonathan (der ja auch auf der selben Position spielt)...

Außerdem soll der Deal zwischen City und de Rossi konkret werden, und sie sind jetzt auch an Jovetic dran :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du mich auch bloß aergern willst.

Geruechten zufolge koennte Maicon zu Juve wechseln... ;)

Ist nichts neues für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich halte Maicon fuer einen der Besten auf seiner Position, aber mMn ist Lichtsteiner unterm Strich deutlich wertvoller. Er hat letzte Saison eine super Leistung abgeliefert und seine Formkurve zeigt weiterhin deutlich nach oben. Bei Maicon kann ich mir das nicht vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zu was anderem:

http://www.football-italia.net/23590/serie-spending-more-liga

Mir völlig unerklärlich wie man bei der Serie A heuer auf 280 Mio.€ Transferausgaben kommt???

Milan zB hat bis dato gerade einmal 5 Mio.€ ausgegeben.

Selbst der heurige Big Spender Juve hat bis dato "nur" 46 Mio.€ ausgegeben...

(Da müssen die ganzen Leihgebühren und Comproprietas ja heuer Unsummen kosten! :holy:)

Und wenn man die Transfereinnahmen gegenrechnet dann sind das am Ende wohl eher positive Zahlen als ein Minus.

Solche Schlagzeilen ärgern mich tierisch!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Rossi zu ManCity scheint durch zu sein!

:looolguy:

Zu Maicon:

Future away from Milan. This is expected with the way Maicon greeted everybody on the bench last night. According to reports from Sky, Paris Saint Germain and Real Madrid are still after the Brazilian but especially there is Chelsea, the club that seems to have advantage over the other two contenders. Chelsea are pushing for Maicon and to update us with the latest information, here is Gianluca Di Marzio:

“To Stramaccioni, Maicon is ‘the best in the world’ but his destiny cannot be at Inter. Chelsea remain the most likely solution and it is possible that new developments will come next week. That will be the days of Maicon…”

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

De Rossi zu ManCity scheint durch zu sein!

:looolguy:

Die GdS berichtet bisher nur von einer Einigung mit De Rossi (und das als einziges Medium, auf das sich die anderen berufen), der CdS schreibt allerdings, dass die Roma noch kein Angebot von City vorliegen hat. Außerdem steht De Rossi im Kader für das heutige Freundschaftsspiel gegen Aris Saloniki und wird gemeinsam mit Balzaretti und Destro noch einmal den Fans präsentiert (die drei warn bei der Kader-Präsentation nicht dabei). Solange nichts von offizieller Seite kommt, glaub ich noch nicht dran. Wär auch sinnlos bei der aktuellen Euphorie in Rom und das 1 Woche vor Meisterschaftsstart.

Ich glaubs erst, wenn's auf der Roma-Homepage steht. Muss aber zugeben, dass die Gerüchte noch nie so ernst schienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Kann auch das Abschiedsspiel werden heute ;)

Nach dem Spiel werden wir jedenfalls mehr wissen. :) Ich fänd's wie gesagt saudumm, wenn man ihn jetzt gehen lässt. Da hätte man ihn gleich Anfang Juli verkaufen können und nicht jetzt, wo in einer Woche das erste Meisterschaftsspiel ansteht. Würd nur Unruhe im Team bringen und guten Ersatz findet man jetzt sowieso keinen mehr. Bin aber mal gespannt, ob City überhaupt bereit ist, so viel für einen mittlerweile 29-jährigen Spieler zu bieten. Laut CdS sieht's nicht so aus: http://www.corriered...a per De Rossi

Quelle?

Gazzetta schreibt von einer Einigung mit dem Spieler und auf die berufen sich alle anderen Medien.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf Twitter gelesen, dass es am Dienstag über die Bühne gehen soll. Angeblich aus guter Quelle, aber das kann auch Schwachsinn sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe auch keinen Sinn darin ihn zu verkaufen.

Der sicher der Roma über Jahre hinaus noch Qualität im MF, und Trikoverkäufe en masse.

Zudem braucht man solche Identifikationsfiguren, und schlecht verdienen tut er ja bei der Roma auch nicht ( 6 MIlle Netto) und wenn Totti in Pension ist, dann ist er der neue Principe.

Den Status wird er bei Man City nie erreichen.

Dafür sind die Aussichten auf Titel bei den Engländern bedeutend höher.

Also Herz oder Hirn...mal wieder...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag