Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. August 2012 Hab grad gelesen, dass der fc köln pedro geromel verkaufen muss. Würde max. 3 mille kosten. Hab ihn in deutschland immer recht gut gefunden aber jetzt schon 1-2 jahre nicht mehr so genau verfolgt, aber bei dem geld kann man nichts falsch machen. War bisher der kapitän des teams also ein führungsspieler, brasilianer und günstig. Was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. August 2012 brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2012 http://juvemania.it/calciomercato-tra-oggi-e-domani-bocchetti-sara-della-juventus-masi-confermato/ Intanto, Alberto Masi si avvia verso la conferma in bianconero: la Juve acquisterà nelle prossime ore l’altra metà del difensore dalla Pro Vercelli, dando in cambio l’altra metà di Elio De Silvestro juvemania.it Ranocchia, Bruno Alves, Astori alle zu teuer, und vollkommen unnötig. Masi behalten und maximal 7 Mio. € für Bocchetti ausgeben, bzw. Ziegler + 2 Mio. €, da kann man dann nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt Bonucci wird wirklich für ein Jahr gesperrt, hat man dann einen sehr sehr guten Kader in der Defensive, und die eh schon beste Abwehr in Italien nocheinmal aufgerüstet. 4er KetteChiellini - Bocchetti - Barzagli - Lichtsteiner De Ceglie - Masi - Lucio - Caceres/Isla 3er KetteChiellini - Lucio - Barzagli Bocchetti - Masi - Caceres Bei einer möglichen Bocchetti Verpflichtung glaube ich etwas weniger an einen Armero Kauf (Leihe+Kaufoption), obwohl dieser in einem 3-5-2 natürlich sehr gute Chancen auf einen Stammplatz links hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Hab grad gelesen, dass der fc köln pedro geromel verkaufen muss. Würde max. 3 mille kosten. Hab ihn in deutschland immer recht gut gefunden aber jetzt schon 1-2 jahre nicht mehr so genau verfolgt, aber bei dem geld kann man nichts falsch machen. War bisher der kapitän des teams also ein führungsspieler, brasilianer und günstig. Was will man mehr. letzte saison schwächste abwehr, vorletzte saison 3.schlechteste... glaub eher, dass er in den letzten beiden jahren ordentlich abgebaut hat aber axl weiß da sicher besser bescheid bearbeitet 1. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 abgebaut hat er sicher, er ist aber trotzdem noch ein recht guter BL-Verteidiger und sicher besser als die allgemeine Statistik vermuten lässt. Wenn ich aber die Wahl zwischen Tasci und Geromel hab, nehm ich Tasci - vorausgesetzt die Konditionen sind vergleichbar. Der hat sicher mehr Potenzial und auch mehr Selbstvertrauen. Der kicker schreibt aber sowieso, dass Geromel kurz vor einem Wechsel zu Betis steht. Aus Milan-Sicht am besten scheint mir immer noch dieser Yanga-Mbiwa sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. August 2012 Galliani fliegt nicht nach Frankreich, der Yanga-Mbiwa Deal scheint geplatzt zu sein. Montpellier will nämlich 18 Mio € für den Spieler und Milan wollte nichtmehr als 7Mio ausgeben. Darf halt Bonera mehr spielen Ich hoff, dass unsere Jugend drankommt "Albertazzi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2012 http://www.football-italia.net/22528/buffon-eyes-new-juve-contract Das junge Talent im Kasten verlängert wohl bis 2016. FORZA GIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2012 Galliani fliegt nicht nach Frankreich, der Yanga-Mbiwa Deal scheint geplatzt zu sein. Montpellier will nämlich 18 Mio € für den Spieler und Milan wollte nichtmehr als 7Mio ausgeben. Darf halt Bonera mehr spielen Ich hoff, dass unsere Jugend drankommt "Albertazzi" Laut Sky soll Albertazzi an Hellas verliehen werden, inklusive Kaufoption für 50%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. August 2012 Darf halt Bonera mehr spielen ich hab vollstes vertrauen in bonera, genauso wie in unseren vorstand :bananadisco: :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. August 2012 <p> <br />letzte saison schwächste abwehr, vorletzte saison 3.schlechteste... glaub eher, dass er in den letzten beiden jahren ordentlich abgebaut hat<br /> <br /> aber axl weiß da sicher besser bescheid<br /> <br /><br /> </p> die abwehrstatistik eines vereins lässt imho keine rückschlüsse auf einen einzelnen spieler zu, egal welche position er spielt. geromel ist kein weltenvernichter, schon klar, aber er ist ein solider verteidiger und sehr günstig zu haben. unter normalen umständen würde ich ihn milan nicht ans herz legen aber normale zustände herschen bei uns schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) http://www.tuttojuve...dnotizia=104676 Vargas als "günstige Alternative für links, würde mir ganz gut gefallen, vor zwei Jahren zwar noch mehr, doch ich glaube er könnte unter Conte wieder aufblühen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat seinen Marktwert durch die letzte "schlechte" Saison sehr gedrückt, also ich glaube um 5-7 Mio. € sollte man ihn bekommen, am besten wäre natürlich ein Spielertausch mit Padoin/Pazienza/Ziegler. bearbeitet 1. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. August 2012 Borjan Valero --> Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 Borjan Valero --> Fiorentina. ganz starker Transfer imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Borjan Valero --> Fiorentina. Die kaufen heuer gut ein! Mati Fernandez um nur 3,1 Mio. € ist ein super Transfer, Cuadrado ausgeliehen, Viviano geholt, Roncaglia (ablösefrei von Boca) soll kein schlechter sein und um 800.000 € kann man auch mal El Hamdaoui kaufen. Ziemlich gute Einkäufe denke ich. Ob diese zusammengekaufte Legionärstruppe heuer auch mal gute Leistungen bringt ist eine andere Frage. Juan Vargas und Cerci werden dagegen nicht mehr wirklich gebraucht. Beide könnten zu Genoa wechseln. Genoa braucht ja noch zwei Außenstürmer. Genoa könnte eh mal bisschen was von den 46 Mio. €, die man schon eingenommen hat, investieren... aber Preziosi hat ja keine Lust mehr. Außer einem Außenstürmer (Vargas) wird nix mehr kommmen, dafür wird man mit Granqvist und Mesto noch bisschen einnehmen. Derzeit hat in Europa eh nur Milan höhrere Transfereinnahmen als Genoa. bearbeitet 1. August 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. August 2012 Die Viola holt sich vermutlich auch Aquilani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts