pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Liebe Leute, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich diese Woche zu nichts gekommen Mit Eurer Zustimmung würde ich folgendes vorschlagen: Auswertung von letzter und dieser Woche erfolgt am Sonntag !!! Falls wer letzte Woche die Quali geschafft hat, dann gilt dies natürlich für diese Woche !!! OK ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Mir ists recht, hab zwar keine Ahnung ob ich die Quali letzte Woche geschafft habe, aber zumindest die Wette in dieser Woche ging schon mal auf... damits nicht zu kompliziert wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts