Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Liebe Leute, endlich: Hier der Endstand der Interwetten-Tippliga bzw. die fünf Siegerränge. 1. Dahoo (181) 1. fußboller (181) 3. Verus (173, ein Wochensieg) 4. semmerl (173) 5. Roeman (171, ein Wochensieg) Es war unglaublich knapp... teilweise ging's dann nur noch drum, wer einen Wochensieg hatte und wer nicht - deshalb fiel etwa WingsofLask, der ebenfalls 171 Punkte hatte, aus den Gewinnrängen. Nur: Was machen wir jetzt mit den beiden Siegern, die exakt gleich auf sind? Hier die Preise: * Der Gesamtsieger erhält 100€ Wettguthaben und einen Sandisk MP3-Player (2GB) * Der Gesamtzweite erhält ein Multimedia Lautsprechersystem von Philips * Der Gesamtdritte erhält einen Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration * Der Gesamtvierte erhält eine digitale Casio-Armbanduhr * Der Gesamtfünfte erhält das PC-Spiel "Pflanzen gegen Zombies" Ich schlage folgendes vor: Die 100€ Wettguthaben teilen wir natürlich mal gerecht auf euch beide auf. Und ihr könnt mal schauen, ob der eine lieber den MP3-Player und der andere lieber das Lautsprechersystem haben will. Wenn ihr euch da selbst einigen könnt, wär's natürlich ideal. Wenn nicht finden wir auch noch eine Lösung! Gratulation allen Siegern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Gratulation den Siegern! Für mich - Pech gehabt. Aber wenn ich mich recht erinnere war der Preis für Platz 5 irgendein PC-Spiel...also werd ich es, schwer aber doch, verschmerzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Oh, noch in den Top 5, surprise surprise! Gratulation auch von mir an die Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Uhh noch 4. geworden, nicht schlecht Wie komme ich denn zu meinem Preis wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Ehhhhhm hat irgendwer schon einen Preis erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 :winker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts