DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 24km scho besser Eben. Da rechne ich mit 50 EUR ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 5. April 2012 Aja und mit welchem? 80er/ASB Bus gibts keinen, Fanatics Bus mittlerweile auch nicht mehr. So, dann hätten wir ja unsere Strecke: Ried - Taxi - Neumarkt Kallham - Wels - Wien Mit welchem Preis kann man bei der Taxifahrt rechnen, 40-50 EUR? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 ? PN Das uns noch kein einziger oberösterreichischer ASB User angeboten hat, uns nach Wels mit dem Auto zu bringen (kostenlos natürlich), werte ich als Kriegserklärung….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 PN Das uns noch kein einziger oberösterreichischer ASB User angeboten hat, uns nach Wels mit dem Auto zu bringen (kostenlos natürlich), werte ich als Kriegserklärung….. 3 leute sind zuviel hättest nicht soviele freunde wärs kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2012 3 leute sind zuviel hättest nicht soviele freunde wärs kein problem wer sagt, dass wir seine Freunde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) wer sagt, dass wir seine Freunde sind Ich bevorzuge den Begriff "Mitreisende" bearbeitet 5. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 da hat er aber e alle seine freunde zusammengesammelt deshalb fahr ich zu jedem spiel mit dem auto, die zugscheiserei is kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 deshalb fahr ich zu jedem spiel mit dem auto, die zugscheiserei is kacke Dafür musst du dann jedes Austriaspiel nüchtern erleben. Jede Medaille hat eine Kehrseite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. April 2012 Dafür musst du dann jedes Austriaspiel nüchtern erleben. Jede Medaille hat eine Kehrseite.... gut schlecht geschrieben ich fahr zu jedem austriaspiel auf dem beifahrersitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 Jo, mim Auto könnten wir auch fahren. Dann kann aber einer nix trinken und DAS möchte wir bei DIESEM Austria Spiel momentan einfach niemandem antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2012 Ich bevorzuge den Begriff "Mitreisende" die zweite depate Meldung heut schon. pau, du wirst am Samstag so kassieren Jo, mim Auto könnten wir auch fahren. Dann kann aber einer nix trinken und DAS möchte wir bei DIESEM Austria Spiel momentan einfach niemandem antun! diese Ausrede verwenden wir schon seit Jahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2012 die zweite depate Meldung heut schon. pau, du wirst am Samstag so kassieren diese Ausrede verwenden wir schon seit Jahren..... Ja eh. Wir saufen seit ca. 5 Jahren bei der Austria.....2006 waren wir letztmals Meister.....Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Rein ausm Bauch heraus, glaubst fährt der auch außerhalb von Ried? Anrufen muss ich so und so heute oder morgen, aber vll weißt du es ja ausm Stehgreif Ja, macht er, dürfte also kein Problem sein Edith: zu spät ;-) bearbeitet 5. April 2012 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2012 andere möglichkeit: nach neumarkt/kallham - http://www.wurmfestival.at/ - und sonntag früh gemütlich weiter nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2012 andere möglichkeit: nach neumarkt/kallham - http://www.wurmfestival.at/ - und sonntag früh gemütlich weiter nach wien Hört sich ja gut an, aber da wir schon auf der Hinfahrt schon einiges an Alkohol konsumieren werden, stehen die Chancen eher schlecht, dass wir das bin in die Morgenstunden durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts