Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

romazone.org

okay, wurscht wer im O weiterkommt, sie wrden von den Kings zerstört werden. selten ein so ausgeglichenes team auf so hohem niveau gesehen. eigentlich genau das, was man ihnen VOR der saison, nicht aber nach der ersten hälfte der regular zugetraut hätte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay, wurscht wer im O weiterkommt, sie wrden von den Kings zerstört werden. selten ein so ausgeglichenes team auf so hohem niveau gesehen. eigentlich genau das, was man ihnen VOR der saison, nicht aber nach der ersten hälfte der regular zugetraut hätte :yes:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie stark der Westen ist, wird man erst im SC sehen. Die Pens sind 2008 auch durch den Osten spaziert und waren im Finale klar unterlegen. Es wäre aber schon amüsant, wenn Richard, Carter und Gagne sich den Cup holen und die Flyers bald ihr 40jähriges Jubiläum feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie stark der Westen ist, wird man erst im SC sehen. Die Pens sind 2008 auch durch den Osten spaziert und waren im Finale klar unterlegen. Es wäre aber schon amüsant, wenn Richard, Carter und Gagne sich den Cup holen und die Flyers bald ihr 40jähriges Jubiläum feiern.

das ist schon klar, aber es geht mir nicht unbedingt darum, wie sie die yotes dominieren oder die blues dominiert haben, sondern eher wie sie aufgestellt sind in ihrer kadertiefe. über die O-Lines braucht man nicht reden, aber auch die D is sehr stark und ausgeglichen und im gegensatz zu den Pens ham sie mit Quick einen, der auch Spiele im Alleingang gewinnt, sie aber nach Fehlern nicht automatisch im alleingang verliert (siehe 1. partie gg Phoenix), was ja bei Fleury leider ein großes Problem is.

also als (nahezu) neutraler betrachter muss ich scho sagen: dieses ost-duell is zum zungeschnalzen!

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Sympathie im Osten ist jetzt ganz klar bei den Devils. Zum einen wäre eine Finale Kings-Devils unterhaltsamer, zum anderen ist Tortorella einfach ein kompletter Volltrottel. Ich glaube auch, dass das Forechecking der Devils den Kings Probleme stellen wird. Das Spiel der Rangers scheint mir hingegen nicht so viel anders als das von Phönix.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

GESCHAFFT!

Yes, und im Nachhinwein bin ich froh, dass die Kings das 4. Spiel verloren haben, einerseits weil man (bekanntlich? angeblich?) aus Niederlagen lernt, und andererseits weil sie nun in 2 Spielen teils enormen Druck von Phoenix ausgesetzt waren, und das überstanden haben, sei es durch Glück oder Können...

Heute im 1. Drittel waren die Kings nicht wiederzuerkennen, der Ausgleich in Unterzahl hat ein wenig für Ruhe gesorgt, und danach haben sie sich gefangen und selbst wieder teils ihr Spiel gespielt...

Ob nun Rangers oder Devils... who cares... (Hab bisher nichts von denen gesehen, wenn man den Berichten Glauben schenken darf hinterlassen die Devils einen stärkeren Eindruck...)

4 Siege noch zum großen Traum!

GO Kings GO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.