[Bilder] SK Sigma Olomouc - SK Slavia Praha 1:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

witziges teil.

olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen?

klar reicht ein tagesausflug... von wien aus sind es gerade einmal 200 kilometer dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr sehr cooles teil :super:

stimmung schaut auch brauchbar aus, tschechisches biergetränk is sowieso immer eine reise wert; bahnanreise is auch nicht allzu umständlich, werd ich mich wohl auch demnächst mal zammpacken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr sehr cooles teil :super:

stimmung schaut auch brauchbar aus, tschechisches biergetränk is sowieso immer eine reise wert; bahnanreise is auch nicht allzu umständlich, werd ich mich wohl auch demnächst mal zammpacken :yes:

Also wenn es wortwörtlich um die Wurst und das Bier geht, dann lege ich dir das tschechische Unterhaus (insbesondere die dritten und vierten Ligen) ans Herz! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

gibts einen grund, warum der fankern nicht auf der lässigen hintertortribüne ist? bzw. war das immer schon so? vielleicht weiß ja wer was...

Ich weiß auch nix Näheres, nehme mal an, daß die traditionell auf der Gegentribüne sind, auf älteren Bildern im Internetz aber meist im Eck und nicht so zentral

sie haben aber auch schon mal die halbrunde Tribüne genutzt

diese war aber wie hier (Banik Ostrava 2009) auch schon der Auswärtssektor, wenn größere Dimensionen nötig waren

100_3155.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibts einen grund, warum der fankern nicht auf der lässigen hintertortribüne ist?

wahrscheinlich sportklubfans.

bahnanreise is auch nicht allzu umständlich

umständlich nicht, aber bei einem tagesauflug kommst du halt auf 7h bahnfahrt.

die spiele am SO abend gefallen mir hingegen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

witziges teil.

olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen?

weiß nicht wie es heißt, aber es gibt ein Hotel direkt beim Stadion. Also so direkt, dass man aus der Küche auf diese coole Halbkreis-Tribüne hinsieht :super:

Damit meine ich, dass das Hotel an der Tribüne gegenüber ist und dass man wortwörtlich gerade auf die Tribüne hinschaur

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen?

*** Hotel Gol

Ich war dort im Herbst 2010 gegen Liberec und konnte mein Auto direkt vor dem Hoteleingang = Stadioninnenraum parken. Zur Halbzeit ging ich ganz gemütlich zum meinem Auto nahm einen Rücksack raus ging in mein Zimmer, zog mich wärmer an und spazierte wieder ungestört und ohne zusätzliche Kontrollen auf die Tribüne. In der 2. Hz. ging ich noch 2 mal zum Auto nur um zu schauen ob es irgendein Ordner oder Polizist es registriert, nix. Ich möchte gar nicht wissen was man da alles ins Stadion reinschmuggeln könnte vor allem weil auf der gleichen Tribüne die Heimfans und die Gäste stehen!

@ Brucki: ich muss dich wieder einmal loben für den Interessanten Blog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich war dort im Herbst 2010 gegen Liberec und konnte mein Auto direkt vor dem Hoteleingang = Stadioninnenraum parken. Zur Halbzeit ging ich ganz gemütlich zum meinem Auto nahm einen Rücksack raus ging in mein Zimmer, zog mich wärmer an und spazierte wieder ungestört und ohne zusätzliche Kontrollen auf die Tribüne. In der 2. Hz. ging ich noch 2 mal zum Auto nur um zu schauen ob es irgendein Ordner oder Polizist es registriert, nix.

großartige Geschichte!!!

@ Brucki: ich muss dich wieder einmal loben für den Interessanten Blog.

Danke! Freut mich sehr, das zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.