[Bilder] Deutschlandsberger SC - SV Lebring


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Freitag ging es erstmals in diesem Jahr in die Steiermark. Das Ziel der Reise war Deutschlandsberg, wo der DSC in der Oberliga Mitte um den Aufstieg in die Landesliga Steiermark spielt. Zu Gast im Korarlmstadion war diesmal der Abstiegskandidat aus Lebring. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von den Gästen noch offen gehalten. Danach schaltete Deutschlandsberg einen Gang höher und ging mit 2:0 in Führung. Lebring gelang in der Schlussphase nur mehr der Anschlusstreffer.

Deutschlandsberg - Lebring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für meinen Geschmack hätte man ruhig die alte Tribüne in das neue Stadion itegrieren können!

Und, auch einen Abstecher in einen Buschenschank gemacht?

Stimmt, denn die alte Tribüne muss sich auf keinen Fall verstecken.

Der Buschenschank fiel - wie die große Ostereienthüllung - dem Hartbergspiel zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Buschenschank fiel - wie die große Ostereienthüllung - dem Hartbergspiel zum Opfer.

Ostereienthüllung? Davon hab ich noch nie was gehört, kann sicher nichts besonders sein, hast also nichts versäumt. Aber einen Buschenschankbesuch auszulassen ist ein GROSSES Versäumnis!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ostereienthüllung? Davon hab ich noch nie was gehört, kann sicher nichts besonders sein, hast also nichts versäumt. Aber einen Buschenschankbesuch auszulassen ist ein GROSSES Versäumnis!

Naja, in der Innenstadt war ein bißchen etwas aufgebaut, aber da war sicher nicht mehr los als bei einem Buschenschank. Den nehme ich übrigens gerne mit, allerdings muss ich mich da vorher um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So schade, dass ich nicht dabei. Vor allem, wenn man auf den Fotos der Zuschauer und Spieler 2 ehemalig Arbeitskollegen erkennt...

Wenn ihr mal wieder in die Steiermark kommt, meldets euch bitte vorher bei mir. Würde gerne mitkommen, wenn es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

So schade, dass ich nicht dabei. Vor allem, wenn man auf den Fotos der Zuschauer und Spieler 2 ehemalig Arbeitskollegen erkennt...

Wenn ihr mal wieder in die Steiermark kommt, meldets euch bitte vorher bei mir. Würde gerne mitkommen, wenn es möglich ist.

heute geht's wieder in die steiermark, thal (bei graz) gegen deutschlandsberg = aufstiegsduell (1. vs. 2.) plus besuch im schwarzenegger-museum. :D

abfahrt allerdings schon gegen 14.00 von wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

heute geht's wieder in die steiermark, thal (bei graz) gegen deutschlandsberg = aufstiegsduell (1. vs. 2.) plus besuch im schwarzenegger-museum. :D

abfahrt allerdings schon gegen 14.00 von wien!

gordonstone komme ja eh aus Passail... der soll ruhig nach Thal kommen!

also gordon, wir sehen uns am platz! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.