Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Am Freitag ging es erstmals in diesem Jahr in die Steiermark. Das Ziel der Reise war Deutschlandsberg, wo der DSC in der Oberliga Mitte um den Aufstieg in die Landesliga Steiermark spielt. Zu Gast im Korarlmstadion war diesmal der Abstiegskandidat aus Lebring. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von den Gästen noch offen gehalten. Danach schaltete Deutschlandsberg einen Gang höher und ging mit 2:0 in Führung. Lebring gelang in der Schlussphase nur mehr der Anschlusstreffer. Deutschlandsberg - Lebring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Für meinen Geschmack hätte man ruhig die alte Tribüne in das neue Stadion itegrieren können! Und, auch einen Abstecher in einen Buschenschank gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Für meinen Geschmack hätte man ruhig die alte Tribüne in das neue Stadion itegrieren können! Und, auch einen Abstecher in einen Buschenschank gemacht? Stimmt, denn die alte Tribüne muss sich auf keinen Fall verstecken. Der Buschenschank fiel - wie die große Ostereienthüllung - dem Hartbergspiel zum Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Der Buschenschank fiel - wie die große Ostereienthüllung - dem Hartbergspiel zum Opfer. Ostereienthüllung? Davon hab ich noch nie was gehört, kann sicher nichts besonders sein, hast also nichts versäumt. Aber einen Buschenschankbesuch auszulassen ist ein GROSSES Versäumnis! bearbeitet 31. März 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ostereienthüllung? Davon hab ich noch nie was gehört, kann sicher nichts besonders sein, hast also nichts versäumt. Aber einen Buschenschankbesuch auszulassen ist ein GROSSES Versäumnis! Naja, in der Innenstadt war ein bißchen etwas aufgebaut, aber da war sicher nicht mehr los als bei einem Buschenschank. Den nehme ich übrigens gerne mit, allerdings muss ich mich da vorher um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Könntest das gleich mitnehmen. Angeblich das größte Feuerwerk Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Könntest das gleich mitnehmen. Angeblich das größte Feuerwerk Europas. Klingt echt fein... So ein Event habe ich mal vor ein paar Jahren in Vorarlberg mitgenommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 nachtrag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 auch Freitagsbilder: Deutschlandsberg SC – SV Lebring 2:1 (0:0) am 30.03.2012, Koralmstadion, Österreich, Oberliga Steiermark, 350 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_dlberg_koralmstadion/oesterreich_steiermark_dlberg_koralmstadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 da ist die foto-armee wieder ausgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 da ist die foto-armee wieder ausgerückt ja, das haben wir nur gemacht, um das asb zuzuspammen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 So schade, dass ich nicht dabei. Vor allem, wenn man auf den Fotos der Zuschauer und Spieler 2 ehemalig Arbeitskollegen erkennt... Wenn ihr mal wieder in die Steiermark kommt, meldets euch bitte vorher bei mir. Würde gerne mitkommen, wenn es möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 So schade, dass ich nicht dabei. Vor allem, wenn man auf den Fotos der Zuschauer und Spieler 2 ehemalig Arbeitskollegen erkennt... Wenn ihr mal wieder in die Steiermark kommt, meldets euch bitte vorher bei mir. Würde gerne mitkommen, wenn es möglich ist. heute geht's wieder in die steiermark, thal (bei graz) gegen deutschlandsberg = aufstiegsduell (1. vs. 2.) plus besuch im schwarzenegger-museum. abfahrt allerdings schon gegen 14.00 von wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 heute geht's wieder in die steiermark, thal (bei graz) gegen deutschlandsberg = aufstiegsduell (1. vs. 2.) plus besuch im schwarzenegger-museum. abfahrt allerdings schon gegen 14.00 von wien! gordonstone komme ja eh aus Passail... der soll ruhig nach Thal kommen! also gordon, wir sehen uns am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Heute hab ich selbst Training. Vielleicht wollt ihr uns ja mal besuchen. Wir spielen am Sonntag auswärts. ;-) Partie wäre: St. Lorenzen/Wechsel gegen FC Passail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts