Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Posted March 31, 2012 Ich hoffe und bete auf einen Sieg und einige Ausrutscher der anderen 3 "grossen" .. Denke mit einem Sieg kommt man der Tabellenspitze in dieser Runde sehr sehr nahe Boller + Boya + Thiago 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Posted March 31, 2012 Krajic und Dürr gelbgesperrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted March 31, 2012 das zweite schwierige spiel in kurzer zeit, will man dabei bleiben zählt nur ein sieg. nachdem mein tipp gegen st. pölten leider aufgegangen ist, tippe ich auf ein 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted April 1, 2012 das zweite schwierige spiel in kurzer zeit, will man dabei bleiben zählt nur ein sieg. nachdem mein tipp gegen st. pölten leider aufgegangen ist, tippe ich auf ein 2:0 qft - nachdem grödig ihren erfolgslauf beendet haben, könnens bei uns auch mit leeren händen nach hause fahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 3, 2012 Rang 3, 3 Punkte. Träumen schon erlaubt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Posted April 3, 2012 :super: :super: super leistung :super: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts