Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 dann spielen aber bald alle mit den reserves.. Blödsinn. Aber wer dann noch derart intelligenzbefreit ist, hat's eh nicht anders verdient. Hausnummer 5 Spiele Sperre für Schauspieler, 5 Spiele Sperre für Diver (ich würd ja bei beiden gleich mit 10 reinfetzen). Von mir aus noch ein Monatsgehalt Strafe. Das schau ich mir an wie schnell sich da was ändert. Grenzfälle (gibt's denn sowas überhaupt?) werden nicht bestraft, die offensichtlichen Einlagen (um die geht's ja) werden auf ein Minimum reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. April 2012 Blödsinn. Aber wer dann noch derart intelligenzbefreit ist, hat's eh nicht anders verdient. Hausnummer 5 Spiele Sperre für Schauspieler, 5 Spiele Sperre für Diver (ich würd ja bei beiden gleich mit 10 reinfetzen). Von mir aus noch ein Monatsgehalt Strafe. Das schau ich mir an wie schnell sich da was ändert. Grenzfälle (gibt's denn sowas überhaupt?) werden nicht bestraft, die offensichtlichen Einlagen (um die geht's ja) werden auf ein Minimum reduziert. Gibts das nicht so ähnlich in der MLS bzw generell in den USA? Sowas wär mal eine sinnvolle Regeländerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2012 Blödsinn. Aber wer dann noch derart intelligenzbefreit ist, hat's eh nicht anders verdient. Hausnummer 5 Spiele Sperre für Schauspieler, 5 Spiele Sperre für Diver (ich würd ja bei beiden gleich mit 10 reinfetzen). Von mir aus noch ein Monatsgehalt Strafe. Das schau ich mir an wie schnell sich da was ändert. Grenzfälle (gibt's denn sowas überhaupt?) werden nicht bestraft, die offensichtlichen Einlagen (um die geht's ja) werden auf ein Minimum reduziert. meinst aber schon nachm Spiel, nicht Schirientscheidungen oder? joa, Versuch wärs wert, sicher. ich meinte nur, nach dem jetzigen Usus würden dann amal nicht wenige zuschauen müssen, vor allem wennst Schwalben dazu nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2012 nicht gerade verdient von ManUtd mMn, aber so wichtig fürs FF team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2012 nicht gerade verdient von ManUtd mMn, aber so wichtig fürs FF team! Weil wir viel mehr Ballbesitz, Ecken, einen Stangenschuss und auch die Mehrzahl der Chancen hatten oder wie? Blackburn hat in der 45. Minute eine Doppelchance gehabt, das war's aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Weil wir viel mehr Ballbesitz, Ecken, einen Stangenschuss und auch die Mehrzahl der Chancen hatten oder wie? Blackburn hat in der 45. Minute eine Doppelchance gehabt, das war's aber auch schon. ballbesitz viel mehr ja, aber nicht viel mit dem ball anzufangen gewusst, was ich so gesehen hab. einige gute blackburn chancen hab ich jedenfalls gesehn, dafür gut gehalten von de gea. allerdings das match eher nebenbei geschaut, also... bearbeitet 2. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts