Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2004 Naja, Stufe 1 sollte für jeden schaffbar sein, Stufe 2 braucht vieleicht 2 Tage einarbeitunszeit dann haut man auch jeden gegner mit 3-4 Toren unterschied weg Stufe 3 ist schon eine geile Challenge Stufe 4 und 5 sind schon nicht viel schwerer als Stufe 3, was aber bei dem Schwierigkeitsgrad der 3er Stufe auch recht schwer wäre Insgesamt ein sehr geiles Spiel, besonders im Multiplayer. Forza stundenlang mit guten Freunden PES spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 5. Juli 2004 Von Stufe 1 & 2 war ja nie die Rede... Stufe 5 ist aber ohne Luxus-Gamepad beinahe nicht schaffbar - extrem schwer, Tore zu schießen, noch dazu ist man bei Standards fast chancenlos... gegen einen ebenbürtigen Gegner finde ich da keine Mittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2004 Zählt ein Logitech Dual Action als Luxus? Ich empfinde zwischen den Stufen 3, 4 und 5 so gut wie keinen Unterschied. Sind alle ziemlich schwer aber allesamt schaffbar. Es fallen extrem wenige Tore, meistens entscheiden 1-3 Tore, wenn man das "Glück" hat eine perfekte Flanke auf den Mittelstürmer zu schaffen oder gar die Abwehr zu überheben(Forza L1 und Dreieck ) und den Gegner halbwegs vom eigenen Tor weghält und keine Ecken zulässt sind Siege drin. Allerdings ist es doch meistens recht hart und artet fast schon in Arbeit aus, die aber mächtigst Spass macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2004 Sind alle ziemlich schwer aber allesamt schaffbar. Es fallen extrem wenige Tore, meistens entscheiden 1-3 Tore, wenn man das "Glück" hat eine perfekte Flanke auf den Mittelstürmer zu schaffen oder gar die Abwehr zu überheben(Forza L1 und Dreieck ) und den Gegner halbwegs vom eigenen Tor weghält und keine Ecken zulässt sind Siege drin. naja, siegen is schon machbar auf stufe 4, aber oftgleicht der gegner sehr spät aus. ich finde dass rote karten ab stufe 4 viel härter ins gewicht fallen, sowohl für einen selbst als auch für den gegner. war letztens bis zur 65 minute 1:2 hinten, dann bekam der gegner eine rote und ich gewann noch 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 Ich habe zwar nur die PC-Version - aber es stimmt: Für FIFA-Verwöhnte Muttersöhnchen ist das Spiel wirklich nichts. Habe auch extrem lange gebraucht, bis ich meine erste Partie gewonnen habe - als Afänger hat es mich v.a. frustriert, wenn ich immer in der Nachspielzeit a la England Siege aus der Hand gegeben habe. Mit der Steuerung habe ich auch Probleme, dachte immer, daß das an meinem Gamepad liegt. Aber 1:1 hat man sowieso keine Chance.Mein Tip für Dich als Anfänger: Probiers über die Seiten, postiere dort schnelle Spieler, die gut flanken (Achtung: Auf den Spielfuß achten - wenn ein Spieler mit dem falschen Fuß flankt, geht der Ball zu 80% hinters Tor) - und Eckbälle trainieren: Kurz Abspielen und dann reinflanken + Kopfball ist sehr effektiv! SO kommt man bald zu Erfolgserlebnissen. Zum Spiel selbst: Trotz seiner Schwächen wahnsinnig süchtigmachend, v.a. das Speilgefühl, die Animationen der Spieler etc sind ein Wahnsinn! hat sich schon erledigt. ich hab mich schon eingewöhnt. hab heute erst bemerkt das man den schwierigkeitsgrad vor spielbeginn einstellen kann! hab die ganze zeit auf dem schwierigkeitsgrad *3 sterne* gespielt also auf "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. August 2004 schade das der thread so untergeht!!! spielts noch jemand? ich spiels noch auf der ps2! mit italien spielt sich das game echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2004 spielts noch jemand? ich spiels noch auf der ps2! Nope, nur noch Winning Eleven 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. August 2004 spielts noch jemand? ich spiels noch auf der ps2! Nope, nur noch Winning Eleven 8 looool. ich kenn das spiel ned mal, scheint dich ja richtig zu "fesseln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2004 Winning Eleven 7 = PES 3 Winning Eleven 8 = japanische Version von PES 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Winning Eleven 7 = PES 3Winning Eleven 8 = japanische Version von PES 4 aso.. ich dachte pes4 gibts noch gar nichts?! oder hast japanische importversion? edit: aso hast eh geschrieben.... bearbeitet 25. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) spielts noch jemand? ich spiels noch auf der ps2! Nope, nur noch Winning Eleven 8 Hab gelesen dass das Spiel in manchen Stadien (bevorzugt wo es keine Laufbahn gibt) wegen der Zuschauer, bei Standartsituationen anfängt zu ruckeln? Stimmt das? und wenn ja fällt das arg ins Gewicht? zum topic: Ich spiel PES3 sehr gerne auf meiner PS2, habs jetzt schon lang gespielt so dass ich mittlerweile auf der 5 Sterne Stufe spiele. Die Gegner können mitunter sehr zach und widerstandsfähig sein, es gibt aber auch Spiele die ich dominiere oder wo ich eben keinen Ball sehe. edit: allgemein bin ich defensiv recht gut, kassiere in der Liga meistens die wenigsten Tore (auch mit schlechten Mannschaften), dafür haperts offensiv öfters.... 0:0 ist da keine Seltenheit bearbeitet 26. August 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. August 2004 edit: allgemein bin ich defensiv recht gut, kassiere in der Liga meistens die wenigsten Tore (auch mit schlechten Mannschaften), dafür haperts offensiv öfters.... 0:0 ist da keine Seltenheit Das ist aber glaub ich eine allgemeine Eigenschaft von PES, zumindest isses bei mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2004 Hab gelesen dass das Spiel in manchen Stadien (bevorzugt wo es keine Laufbahn gibt) wegen der Zuschauer, bei Standartsituationen anfängt zu ruckeln? Stimmt das? und wenn ja fällt das arg ins Gewicht? Ja das stimmt. Bei Eckbällen ruckelt es meist, da fast alle Spieler im Straufraum sind. Es gibt aber mittlerweile Bugfixes zum runterladen, die das Problem angeblich beheben. Mich störts nicht sooo, dafür ist das Spiel sonst zu geil. Außerdem ist es nicht so schlimm wenn weniger Zuschauer im Stadion sind (kann man einstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. August 2004 Ein lässiges Feature, das mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen ist: War in der Schlußphase 2:3 hinten, hab alles auf Offensive eingestellt und bei einer ecke ist sogar der Tormann mit in den Strafraum gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. August 2004 Ja das stimmt. Bei Eckbällen ruckelt es meist, da fast alle Spieler im Straufraum sind. Es gibt aber mittlerweile Bugfixes zum runterladen, die das Problem angeblich beheben. Mich störts nicht sooo, dafür ist das Spiel sonst zu geil. Außerdem ist es nicht so schlimm wenn weniger Zuschauer im Stadion sind (kann man einstellen). Die Meinungen gehen ziemlich auseinander...die einen sind wirklich angfressen weil es ruckelt, den anderen ist es egal.... ich glaube für mich ist es nicht so entscheidend, ich hab mir zumindest PES 4 schon vorbestellt und bin ziemlich gespannt darauf....hab einfach zu viel gutes von WE 8 gehört um mich von den Rucklern enttäuschen zu lassen, wollte nur mal deine Meinung dazu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts