Recommended Posts

romazone.org
Des mit dem Alter is allerings egal - die Spieler werden e nimmer älter und mein 38jähriger Verteidiger is nach 6 Saisonen noch immer 38. Schön wäre es aber natrülcih schon, würden die Spieler laufend altern und dafür junge nachkommen.

yo, iweiß scho dass sie net altern, aber i hab lieber a jüngere mannschaft deswegen hab i it den meisten end-dreissigern nicht mehr verlängert sondern eben junge leute verpflichtet...und jetzt werd i mir no a paar aus growth holen, obwohl die eigetnlich ganz schön viel gehalt verlangen ;)

ich hoffe beim 4er werden die spieler dann altern, is irgendwie motivierender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein weiters Zuckerl der Meisterliga ist mir gerade aufgefallen: Pro errungenem Meistertitel erhält man einen Stern aufs Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
romazone.org

so, bin gestern auf level 4 umgestiegen, mal sehen wies mir dabei geht.

in meiner 3. meisterligasaison (noch mit level3) hab ich den titel, den pokal und die wefa meisterschaft geholt.

vorm umstieg aufs 4er hab ich noch schnell 4 stars verpflichtet: totti, nedved, rothen und king

meine momentane aufstellung also:

Kezman - Bella

Rothen - Totti - Barmby - Nedved

A. Cole - Tudor - King - Brown

Buffon

meine ersatzleute sind fast ausschließlich junge, bis auf luizao, petta und pienaar

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umstieg auf LEvel 4 ist nicht so schwer wie der von 2 auf 3 - aber Level 5 hat es dafür ordentlich in sich. Stars verpflichte ich übrigens keine mehr, spiele fast ausschließlich mit Eigenbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Umstieg auf LEvel 4 ist nicht so schwer wie der von 2 auf 3 - aber Level 5 hat es dafür ordentlich in sich. Stars verpflichte ich übrigens keine mehr, spiele fast ausschließlich mit Eigenbau.

stimmt, in 6 partien hab ich 2 siege, 3x und nur eine niederlage...tendenz stark steigend...hab auch gerade mit 2 mann weniger gewonnen...sollte also nur eine saison stufe 4 werden

leider hab ich einen jungen stürmer zum aufbauen gehabt der allerdings nach 6 einsätzen bereits nicht mehr weiter trainiert werden kann...dadurch is er ziemlich schwach :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hab ich einen jungen stürmer zum aufbauen gehabt der allerdings nach 6 einsätzen bereits nicht mehr weiter trainiert werden kann...dadurch is er ziemlich schwach :schluchz:

Ja, den kannst dann vergessen. Stürmer sind allgemein sehr schnell fertig in ihrer Entwicklung. AM besten machst Du es so: Sie sollten auf jeden Fall so viel wie möglich spielen, und nie weniger als 60, 70 Minuten (dann kannst Du sie ja auswechseln). Am besten als erstes Kondi trainieren, damit sie länger durchhalten und mehr Punkte kassieren. Ideal ist natürlich eine Saison, in der zu Afang viel gespielt wird: Also Testspiele und Quali für WEKA-Meisterschaft. DAnn kommen sie am Anfang zu vielen Einsätzen und bekommen jedes Mal 40-50 Punkte.

Ich hab z.B. mit Dunant und Pliniak 2 überdurchschnittlich gute Stürmer (auch wenn sie an die echten Stars nicht ganz rankommen).

Bestes Talent war bei mir übrigens der Österreicher Strauss! Der ist der absolute Top-Mann geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab mir pes3 jetzt auch auf dem pc besorgt, könnt ihr mir vielleicht tips geben wie ich das spiel auch schneller als nur in zeitlupe spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich hab mir pes3 jetzt auch auf dem pc besorgt, könnt ihr mir vielleicht tips geben wie ich das spiel auch schneller als nur in zeitlupe spielen kann?

gforce 4 karte nimm ich an...

wenn ja, dann musst du leider auf 640*480 spielen und die soundkarte deaktivieren damit es flüssig läuft

viel wissenswertes darüber gibt es hier - musst dich aber vorher glaub ich schnell registrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAtte das Problem anfangs auch - es gibt dafür aber einen 10MB-Patch. Auflösung darf dann nicht höher als 800*600 sein und alle Details müssen ausgeschalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
HAtte das Problem anfangs auch - es gibt dafür aber einen 10MB-Patch. Auflösung darf dann nicht höher als 800*600 sein und alle Details müssen ausgeschalten sein.

wo gibt's den Patch?

ich hab mir das Spiel gestern um 12,99 beim Cosmos gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mußt suchen, auf der konami-seute gibts irgendwo einen link zu einem support-forum, und dort gibts irgendwo einen link zum patch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir das spiel für die ps2 gekauft weil es so in den himmel gelobt wurdwe, bin aber maßlos entäuscht, weil der schwierigkeitgrad, und die trägikeit der steuerung ein wahnsinn ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir das spiel für die ps2 gekauft weil es so in den himmel gelobt wurdwe, bin aber maßlos entäuscht, weil der schwierigkeitgrad, und die trägikeit der steuerung ein wahnsinn ist :schluchz:

Ich habe zwar nur die PC-Version - aber es stimmt: Für FIFA-Verwöhnte Muttersöhnchen ist das Spiel wirklich nichts. Habe auch extrem lange gebraucht, bis ich meine erste Partie gewonnen habe - als Afänger hat es mich v.a. frustriert, wenn ich immer in der Nachspielzeit a la England Siege aus der Hand gegeben habe. Mit der Steuerung habe ich auch Probleme, dachte immer, daß das an meinem Gamepad liegt. Aber 1:1 hat man sowieso keine Chance.

Mein Tip für Dich als Anfänger: Probiers über die Seiten, postiere dort schnelle Spieler, die gut flanken (Achtung: Auf den Spielfuß achten - wenn ein Spieler mit dem falschen Fuß flankt, geht der Ball zu 80% hinters Tor) - und Eckbälle trainieren: Kurz Abspielen und dann reinflanken + Kopfball ist sehr effektiv!

SO kommt man bald zu Erfolgserlebnissen.

Zum Spiel selbst: Trotz seiner Schwächen wahnsinnig süchtigmachend, v.a. das Speilgefühl, die Animationen der Spieler etc sind ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Zum Spiel selbst: Trotz seiner Schwächen wahnsinnig süchtigmachend, v.a. das Speilgefühl, die Animationen der Spieler etc sind ein Wahnsinn!

dem ist nicht viel hinzuzufügen...außerdem ist er realismus und die spielintelligenz ein wahnsinn...

und wenn man einmal einen weg gefunden hat tore zu schießen, beginnt man auch spiele zu gewinnen...va in höheren stufen ist zuerst mal wichtig dass hinten die 0 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag