Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Elfer Genoa :laugh:

Diesmal meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Udinese verliert 0-1 in Siena, ein harter Rückschlag im Kampf um den CL-Quali-Platz... Mit einem Sieg hätt man Lazio punktemäßig eingeholt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

typisches Genoa Spiel hätt iich gesagt :augenbrauen:

immerhin hat die Viola auch verloren und Lecce Unentschieden gespielt. Leider Siena mit einem Sieg gegen Udinese und gestern auch schon Parma gewonnen. Nächste Woche in Novara sollten dann wieder Punkte her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Am Abend noch ein Juve-Sieg und das kleine Wunder 3.Platz könnte vielleicht sogar noch wahr werden. :shy:

7 Punkte Rückstand und 4 Teams vor euch? Ich halt's nicht mal bei der Roma für realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wichtiger Sieg! Vor allem da Udinese und Lazio patzten.

Am Abend noch ein Juve-Sieg und das kleine Wunder 3.Platz könnte vielleicht sogar noch wahr werden. :shy:

Ein knapper Sieg gegen Genoa und schon wird man übermütig :feier: Obwohls 3 Tore aus Elfern warn, gilt das selbe was ich zur Halbzeit gesagt habe... überzeugt hat mich unsere Leistung nicht. Wenn man nächste Woche aus Cagliari 3 Punkte entführen sollte, und das wird wohl doch um einiges schwerer als Heute, kann man möglicherweise wieder an einen EL Platz denken. Fürs Erste bin ich aber mal zufrieden, das wir endlich wieder nen 3er eingefahren haben und hoffe nächste Woche von Strama bissl mehr Risiko zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

faehnchen-im-wind-950-5964.jpg

Die Saison einfach ordentlich fertigspielen und gut ists. Inter hat es mMn versäumt im Sommer einen Schnitt zu machen bzw. hats mit Gasperini versucht und ist gescheitert. So könnts nächstes Jahr wieder eine Übergangssaison werden. Das haben die Roma oder auch Juve eleganter gelöst.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Saison einfach ordentlich fertigspielen und gut ists. Inter hat es mMn versäumt im Sommer einen Schnitt zu machen bzw. hats mit Gasperini versucht und ist gescheitert. So könnts nächstes Jahr wieder eine Übergangssaison werden. Das haben die Roma oder auch Juve eleganter gelöst.

Hast natürlich Recht, ist sportlich gesehen auch die "elegantere" Variante.

Allerdings wäre eine Saison ohne CL wohl ein Kopfschuss für die Vereinsbilanzen.

Und ohne CL wirds wohl gerade in Verhandlungen mit neuen potenziellen Spielern schwieriger.

Ein knapper Sieg gegen Genoa und schon wird man übermütig :feier:

Hat nix mit Übermütigkeit zu tun, sondern ganz einfach mit den Folgen welche eine CL-lose Saison mit sich bringen würde. Habs oben ja schon erläutert. ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag