Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 3-1 Roma, Simplicio (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ich nehm alles zurück, was ich am Mittwoch über den Vergleich zwischen Kjaer und Mexes gesagt hab, Kjaer ist eine Frechheit. Traumtor von Simplicio zum 3:1. bearbeitet 1. April 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 4-1 Roma, Bojan (61.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. April 2012 Pjanic nicht mit dabei, De Rossi nur in der IV (und da nicht gerade mit seiner besten Leistung) und Gago unsichtbar, schaut schlecht aus für's Fanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 2-4 Novara, Morimoto (78.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. April 2012 Das Abseitstor war jetzt natürlich wieder nötig, noch mal -0,5 für Stekelenburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Inter-Genoa: le formazioni ufficiali Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 18 Poli, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 28 Zarate, 22 Milito, 9 Forlan. A disposizone: 12 Castellazzi, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo, 14 Guarin, 20 Obi, 7 Pazzini, 88 Livaja. Allenatore: Andrea Stramaccioni Genoa: 1 Frey; 20 Mesto, 3 Carvalho, 13 Kaladze, 24 Moretti; 88 Biondini, 4 Veloso, 25 Belluschi; 81 Sculli, 82 Gilardino, 8 Palacio. A disposizione: 22 Lupatelli, 9 Zé Eduardo, 10 Birsa, 11 Jankovic, 18 Alhassan, 19 Jorquera, 21 Bovo. Allenatore: Pasquale Marino Chivu, Stankovic und Zarate in der Start11... und ich dachte das haben wir jetzt endlich hinter uns Edit: Durchschnittsalter 31,18 - 9 von 11 Spielern > 30... Was geht bearbeitet 1. April 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 Inter-Genua: le formazioni ufficiali Wieso übernimmst die Aufstellungen eins zu eins und änderst dann aber Genoa in das augenkrebserregende "Genua" um? 5-2 Roma, Lamela (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2012 Wieso übernimmst die Aufstellungen eins zu eins und änderst dann aber Genoa in das augenkrebserregende "Genua" um? 5-2 Roma, Lamela (92.) Weil auf der offiziellen zuerst Siena stand und ich statt Genoa irrtümlich deinen Augenkrebs fabriziert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2012 :v: Also gänzlich war der Ball nicht über die Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. April 2012 Inter-Genoa: le formazioni ufficiali Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 18 Poli, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 28 Zarate, 22 Milito, 9 Forlan. A disposizone: 12 Castellazzi, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo, 14 Guarin, 20 Obi, 7 Pazzini, 88 Livaja. Allenatore: Andrea Stramaccioni Genoa: 1 Frey; 20 Mesto, 3 Carvalho, 13 Kaladze, 24 Moretti; 88 Biondini, 4 Veloso, 25 Belluschi; 81 Sculli, 82 Gilardino, 8 Palacio. A disposizione: 22 Lupatelli, 9 Zé Eduardo, 10 Birsa, 11 Jankovic, 18 Alhassan, 19 Jorquera, 21 Bovo. Allenatore: Pasquale Marino Chivu, Stankovic und Zarate in der Start11... und ich dachte das haben wir jetzt endlich hinter uns Edit: Durchschnittsalter 31,18 - 9 von 11 Spielern > 30... Was geht Belluschi von Beginn an finde ich sehr gut, dürfte aber daran liegen dass Marco Rossi verletzt ist? Jorquera hätte ich lieber statt Sculli gesehen, aber gegen Inter ist Sculli vermutlich eh besser, da er mehr lauft und kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2012 1-0 Cagliari, Conti (11.) 1-0 Inter, Milito (13.) Starke Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2012 Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. April 2012 wie frei kann man einen Stürmer im Strafraum eigentlich lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Genoa-Abwehr offenbar wirklich so schlecht wie hier immer geschrieben wird, unpackbar wie frei da Milito und Forlan waren, Zarate am 16er auch kaum bedrängt. Soll mir recht sein. Forza Inter! bearbeitet 1. April 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts