Recommended Posts

forza roma

Ich nehm alles zurück, was ich am Mittwoch über den Vergleich zwischen Kjaer und Mexes gesagt hab, Kjaer ist eine Frechheit.

Traumtor von Simplicio zum 3:1.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Inter-Genoa: le formazioni ufficiali

Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 18 Poli, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 28 Zarate, 22 Milito, 9 Forlan.

A disposizone: 12 Castellazzi, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo, 14 Guarin, 20 Obi, 7 Pazzini, 88 Livaja.

Allenatore: Andrea Stramaccioni

Genoa: 1 Frey; 20 Mesto, 3 Carvalho, 13 Kaladze, 24 Moretti; 88 Biondini, 4 Veloso, 25 Belluschi; 81 Sculli, 82 Gilardino, 8 Palacio.

A disposizione: 22 Lupatelli, 9 Zé Eduardo, 10 Birsa, 11 Jankovic, 18 Alhassan, 19 Jorquera, 21 Bovo.

Allenatore: Pasquale Marino

Chivu, Stankovic und Zarate in der Start11... und ich dachte das haben wir jetzt endlich hinter uns :ratlos:

Edit: Durchschnittsalter 31,18 - 9 von 11 Spielern > 30... Was geht :facepalm:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Inter-Genua: le formazioni ufficiali

Wieso übernimmst die Aufstellungen eins zu eins und änderst dann aber Genoa in das augenkrebserregende "Genua" um? :D

5-2 Roma, Lamela (92.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso übernimmst die Aufstellungen eins zu eins und änderst dann aber Genoa in das augenkrebserregende "Genua" um? :D

5-2 Roma, Lamela (92.)

Weil auf der offiziellen zuerst Siena stand und ich statt Genoa irrtümlich deinen Augenkrebs fabriziert habe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Inter-Genoa: le formazioni ufficiali

Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 6 Lucio, 25 Samuel, 26 Chivu; 18 Poli, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 28 Zarate, 22 Milito, 9 Forlan.

A disposizone: 12 Castellazzi, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo, 14 Guarin, 20 Obi, 7 Pazzini, 88 Livaja.

Allenatore: Andrea Stramaccioni

Genoa: 1 Frey; 20 Mesto, 3 Carvalho, 13 Kaladze, 24 Moretti; 88 Biondini, 4 Veloso, 25 Belluschi; 81 Sculli, 82 Gilardino, 8 Palacio.

A disposizione: 22 Lupatelli, 9 Zé Eduardo, 10 Birsa, 11 Jankovic, 18 Alhassan, 19 Jorquera, 21 Bovo.

Allenatore: Pasquale Marino

Chivu, Stankovic und Zarate in der Start11... und ich dachte das haben wir jetzt endlich hinter uns :ratlos:

Edit: Durchschnittsalter 31,18 - 9 von 11 Spielern > 30... Was geht :facepalm:

Belluschi von Beginn an finde ich sehr gut, dürfte aber daran liegen dass Marco Rossi verletzt ist? Jorquera hätte ich lieber statt Sculli gesehen, aber gegen Inter ist Sculli vermutlich eh besser, da er mehr lauft und kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genoa-Abwehr offenbar wirklich so schlecht wie hier immer geschrieben wird, unpackbar wie frei da Milito und Forlan waren, Zarate am 16er auch kaum bedrängt. Soll mir recht sein. Forza Inter!

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag