Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Sa, 31.03.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – SV Mattersburg 2,50 - 2,80 - 2,50 Alles zum Spiel beim ungeliebten Nachbarn hier hinein.Ich hoff mal dass wir morgen gewinnen (oder zumindest nicht verlieren), damit der WNSC dort bleibt wo er auch hingehört, nämlich hinter uns. Zur Not tut's auch unser Rumpelfußball aus früheren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wieso ungeliebt? Ein Sieg wär natürlich fein, aber ich nehm auch ein X. Seidl ist wieder dabei, Höller gesperrt, deswegen wird wohl Thorsten Röcher am Flügel beginnen (obwohl ja auf der offiziellen eher von Mörz oder Spuller die rede ist ) . Hoffentlich kriegt der Potzmann wieder seine Chance. Die viel wichtigere Frage ist aber, wie geht die 3te Halbzeit zwischen Zeugwart und Naumoski aus? bearbeitet 30. März 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Wieso ungeliebt? Ein Sieg wär natürlich fein, aber ich nehm auch ein X. Seidl ist wieder dabei, Höller gesperrt, deswegen wird wohl Thorsten Röcher am Flügel beginnen (obwohl ja auf der offiziellen eher von Mörz oder Spuller die rede ist ) . Hoffentlich kriegt der Potzmann wieder seine Chance. Die viel wichtigere Frage ist aber, wie geht die 3te Halbzeit zwischen Zeugwart und Naumoski aus? unnötig* wollt ich nicht schreiben, deshalb nur "ungeliebt" * also der verein, die stadt selbst ist schon okay. stimmt, da war doch was. hat man ilco dafür dass man ihm damals nichts konkretes nachweisen konnte nicht trotzdem bestraft? ich weiß es nicht mehr so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 ...wieviele plätze werden wir für euch den reservieren müssen? 4.000, 5.000? nicht, dass ihr am ende etwa keinen platz habt's...;-) aber mal ernsthaft: wenn es tatsächlich ein bisserl eine rivalität zwischen uns beiden geben würde, wären wohl unsere gastspiele bei euch und eure bei uns besser besucht - so hab ich leider meistens den eindruck, wir sind uns alle eh nur wurscht. insofern, wenn's was hilft: ihr bauern!!! aber gut... sportlich gesehen seid ihr wohl leichter favorit, weil im frühjahr schon mit einigen tollen spielen siegreich geblieben - andererseits haben wir wohl auch gegen stärkere schon unentschieden gespielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 unnötig* wollt ich nicht schreiben, deshalb nur "ungeliebt" * also der verein, die stadt selbst ist schon okay. stimmt, da war doch was. hat man ilco dafür dass man ihm damals nichts konkretes nachweisen konnte nicht trotzdem bestraft? ich weiß es nicht mehr so genau. Er hat zugegeben dass er ihn berührt hat und ist 3 Spiele gesperrt worden. Es gab ja sogar Gerüchte dass er ihm den Kiefer gebrochen hat oder so, nur seltsam dass es da keine Anzeige gab ...wieviele plätze werden wir für euch den reservieren müssen? 4.000, 5.000? nicht, dass ihr am ende etwa keinen platz habt's...;-) aber mal ernsthaft: wenn es tatsächlich ein bisserl eine rivalität zwischen uns beiden geben würde, wären wohl unsere gastspiele bei euch und eure bei uns besser besucht - so hab ich leider meistens den eindruck, wir sind uns alle eh nur wurscht. insofern, wenn's was hilft: ihr bauern!!! aber gut... sportlich gesehen seid ihr wohl leichter favorit, weil im frühjahr schon mit einigen tollen spielen siegreich geblieben - andererseits haben wir wohl auch gegen stärkere schon unentschieden gespielt ;-) Najo, ein paar werden schon kommen wenn das Wetter passt. Letztens in der Südstadt waren auch recht viele SVM Fans auf der Haupt. Beim ersten Match zwischen den beiden Mannschaften war das Wetter perfekt und es sind viele gekommen, die anderen male hats ja entweder geregnet oder es war saukalt Wie schon im SC Channel geschrieben: Ein 5:5 bitte, das hilft beiden Mannschaften gegen den Abstieg und die Zuschauer haben auch ihren Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Wieder live dabei und daher Tipp auf Sieg,1:0 reicht schon und dann wären alle 4 Spiele Away-Siege gwesen gibts ja auch nicht allle Tage...(zur Erinnerung aus Svm-Sicht 1:2H/2:1A/0:1H wenn mein Tipp aufgeht komplett ausgeglichene Bilanz,müsste dann eigentlich Elferschiesssen um den Umgebungsmeister geben!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Normal muss man das eigentlich schon gewinnen, aber Neustadt hat gut verteidigt und wir warn zu blöd ein Tor zu schießen, also passt das 0:0 schon. Gratuliere beiden Mannschaften zum Klassenerhalt Den Elfer am Schluss hätte man auch geben können aber scheiß drauf. bearbeitet 1. April 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts