Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hoffentlich bekommen sie die Lizensen für die original Trikots. Schauen ja in Fifa 12 teilweise grässlich aus. :kotz:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bekommen haben sie die Lizensen für die alle original Trikots. Schauen ja in Fifa 12 teilweise grässlich aus. :kotz:

Ja glaub ich schon, zumindest im Video sieht man deutlich, dass Italien im Euro 12- Spiel originale hat, bisher in FIFA 12 ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab das gleiche schon mal in den Fifa 12 Thread gepostet,hab vorhin nicht gesehen dass es eh einen Euro 2012 Thread gibt.

Bezüglich des EURO 2012 Add-Ons:

Ja hab ihn mir runtergeladen,20 Euro sind auch von meinem Guthaben abgezogen worden -leider kann ich das Add-On nicht spielen :D Weiß nicht wo und wie ich das öffnen soll, bzw es geht wohl nicht...Was ist da bitte los?

Jetzt lad ich mal die Testversion mit rund 600 MB runter, vielleicht braucht man die ja!?

Das Uefa Euro 2012 hatte nämlich nur 100 kb ;)

Fängt schon mal ungut an

Handelt sich übrigens um die PS3 Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Erst mal vorweg: Nachdem ich die Testversion runtergeladen hab ging alles perfekt.Hab mir schon ein Team + eigene Trikots für den Expedition Modus erstellt,schade dass ich heut so viel zu tun hab und nicht mehr zum Zocken komm :D

Um eure Fragen zu beantworten:

Indirekt kannst du es beim Saturn schon kaufen ;) Bei der Kassa kannst du PSN Guthabenkarten kaufen, entweder zu 20 oder 50 Euro glaub ich. In der Verpackung findest du dann den Code um das Guthaben aufzuladen. Auch beim Libro usw. gibt es PSN Guthaben zu kaufen.

@casinho23

Ich war online und hab im Fifa 12 Startmenü die neue Option UEFA Euro 12 entdeckt. Anklicken und schon wird man zum Download weitergeleitet :)

Hab mein österreichisches Guthaben im österreichischen Shop eingelöst ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so für alle die schnell von zuhause aus PSN Codes oder Microsoft Points kaufen wollen, denen kann ich nur mmoga empfehlen! vor 2 minuten code gekauft und schon is er im postfach :D

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wie kann ich mir das vorstellen, ein eigenes Team zusammenzustellen? Ist es da egal aus welchem Land die Spieler kommen? Bitte um Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich mir das vorstellen, ein eigenes Team zusammenzustellen? Ist es da egal aus welchem Land die Spieler kommen? Bitte um Aufklärung :)

Expedition-Mode?

Also du startest mit einem Spieler deiner Wahl (kann auch ein selbst erstellter sein) und man bekommt dann von jedem Land, gegen das man gespielt hat 1 Spieler (zuerst Ersatzspieler, wenn du nochmal gewinnst bessere) und so baust du dir ein Dreamteam zusammen, ähnlich wie bei UT. Ob die Spieler am Anfang alle aus einem Land kommen weiß ich nicht, glaub aber nicht.

Da übrigens ein Test:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/uefa-euro-2012/test/uefa_euro_2012,48060,2567124.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag