Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen sie die Lizensen für die original Trikots. Schauen ja in Fifa 12 teilweise grässlich aus. bearbeitet 26. April 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 15. April 2012 Hoffentlich bekommen haben sie die Lizensen für die alle original Trikots. Schauen ja in Fifa 12 teilweise grässlich aus. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. April 2012 Hoffentlich bekommen haben sie die Lizensen für die alle original Trikots. Schauen ja in Fifa 12 teilweise grässlich aus. Ja glaub ich schon, zumindest im Video sieht man deutlich, dass Italien im Euro 12- Spiel originale hat, bisher in FIFA 12 ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2012 Hab das gleiche schon mal in den Fifa 12 Thread gepostet,hab vorhin nicht gesehen dass es eh einen Euro 2012 Thread gibt. Bezüglich des EURO 2012 Add-Ons: Ja hab ihn mir runtergeladen,20 Euro sind auch von meinem Guthaben abgezogen worden -leider kann ich das Add-On nicht spielen Weiß nicht wo und wie ich das öffnen soll, bzw es geht wohl nicht...Was ist da bitte los? Jetzt lad ich mal die Testversion mit rund 600 MB runter, vielleicht braucht man die ja!? Das Uefa Euro 2012 hatte nämlich nur 100 kb Fängt schon mal ungut an Handelt sich übrigens um die PS3 Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2012 wo hast du dir es runtergeladen? direkt über fifa oder im ps store? hab heute um 08:00 in der früh geschaut und nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2012 Kann man sich das Spiel auch bei saturn ... Kaufen ,oder nur runterladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2012 ist ein dlc -> downloadable content... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2012 Habe gerade die Demo angezockt ist sehr geil gemacht das Spiel , aber wie kann ich es kaufen (hab keine kreditkarte) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) gibts das im AT PSN store oder nur bei die gonen? @ mikelo kannst dir übers internet playstation network karten bzw. microsoft points kaufen bearbeitet 24. April 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2012 Erst mal vorweg: Nachdem ich die Testversion runtergeladen hab ging alles perfekt.Hab mir schon ein Team + eigene Trikots für den Expedition Modus erstellt,schade dass ich heut so viel zu tun hab und nicht mehr zum Zocken komm Um eure Fragen zu beantworten: Indirekt kannst du es beim Saturn schon kaufen Bei der Kassa kannst du PSN Guthabenkarten kaufen, entweder zu 20 oder 50 Euro glaub ich. In der Verpackung findest du dann den Code um das Guthaben aufzuladen. Auch beim Libro usw. gibt es PSN Guthaben zu kaufen. @casinho23 Ich war online und hab im Fifa 12 Startmenü die neue Option UEFA Euro 12 entdeckt. Anklicken und schon wird man zum Download weitergeleitet Hab mein österreichisches Guthaben im österreichischen Shop eingelöst ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) so für alle die schnell von zuhause aus PSN Codes oder Microsoft Points kaufen wollen, denen kann ich nur mmoga empfehlen! vor 2 minuten code gekauft und schon is er im postfach bearbeitet 24. April 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 Wie kann ich mir das vorstellen, ein eigenes Team zusammenzustellen? Ist es da egal aus welchem Land die Spieler kommen? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2012 Ich hab gehört, dass Spiel soll es bald auch im Handel geben oder? Eben zwar als DL-Content, aber man kauft eben eine Codekarte bei Saturn für das Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 24. April 2012 Wie kann ich mir das vorstellen, ein eigenes Team zusammenzustellen? Ist es da egal aus welchem Land die Spieler kommen? Bitte um Aufklärung Expedition-Mode? Also du startest mit einem Spieler deiner Wahl (kann auch ein selbst erstellter sein) und man bekommt dann von jedem Land, gegen das man gespielt hat 1 Spieler (zuerst Ersatzspieler, wenn du nochmal gewinnst bessere) und so baust du dir ein Dreamteam zusammen, ähnlich wie bei UT. Ob die Spieler am Anfang alle aus einem Land kommen weiß ich nicht, glaub aber nicht. Da übrigens ein Test: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/uefa-euro-2012/test/uefa_euro_2012,48060,2567124.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 ... Ok, danke. Glaub ich werds mir schon allein wegen dem Modus zulegen. Ansonsten wirds Geld eh nur versoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts