cyco Fußballgott Report post Posted March 29, 2012 Morgen geht es weiter in der Liga. Zu Gast ist St. Pölten, die im Frühjahr ebenso wie unsere Austria aufstrebende Form bewiesen haben. Bei der Austria fehlt allen Anschein nach mit Boya eine wichtige Stütze im Angriff. Kann die Austria ihren Lauf in der Frühjahrsmeisterschaft fortsetzen, oder fahren die Niederösterreicher mit Punkten nachhause. Tipp: 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted March 29, 2012 ein sieg muss her mit oder ohne boya, wie ist eigentlich egal! 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Report post Posted March 29, 2012 Wünschen würde ich mir ja natürlich auch ein Sieg, ich glaub nur dass es gerade gegen St. Pölten, gerade ohne Boya, sehr sehr schwer werden wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Report post Posted March 30, 2012 meistens, wenn wir wieder gute spiele abgeliefert haben und uns nach vorne vorgearbeitet haben, kommt der dämpfer 0:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Report post Posted March 30, 2012 (edited) 1:0 hoppala, das 0:1 hab ich wohl verschlafen. 1:1 Edited March 30, 2012 by cyco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kurjak1988 ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 30, 2012 schade , an sieg wär dinna gsi .... x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Report post Posted March 30, 2012 memo an mich: keine tipps mehr diese saison :/ ergebnis leistungsgerecht - st. pölten spielt derzeit wirklich sehr stark, die werden auch anderen noch das ein oder andere bein stellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts