bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ZUR INFO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 wie immer nach ried mim traktor ich bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 wie immer nach ried mim traktor ich bauer Ich hasse dich, ich hasse deine Stadt und ich hasse deine Art zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Ich hasse dich, ich hasse deine Stadt und ich hasse deine Art zu schreiben. eadöpfibaua du zahts di net so oda? schreim ma moi dialekt? oda vastehst des net? weana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 wie immer nach ried mim traktor ich bauer ich dachte, in Ried gibts seit 2009 ein Traktorenverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ich dachte, in Ried gibts seit 2009 ein Traktorenverbot dafür haben die jetzt frontradars! eingestellt auf 30km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts