petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. Oktober 2003 bin scho wieder ganz kick geil! hoffe diesesmal gehts bei mir auch besser! nach meiner torflaute letzten freitag!! Du bekommst während der Partie rausgeh und *hust* pause verbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2003 bin scho wieder ganz kick geil! hoffe diesesmal gehts bei mir auch besser! nach meiner torflaute letzten freitag!! naja, was willstn: troffen hast eh a paar mal, gwonnen hamma auch...beim 4. kick hast circa 60% unserer tore gmacht und wir ham verloren, also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 28. Oktober 2003 ja absolutes rauchverbot!! danach wars soundso aus! ih was beim 4 kick is ma der knopf aufgangen wo ich über 20 tore gschossen hab und sogar leut ausspieln hab koennen! beim letzten mal bin ih sogar an meinen eigenen füssen gescheitert!! aber am freitag wirds besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2003 ja absolutes rauchverbot!! danach wars soundso aus!ih was beim 4 kick is ma der knopf aufgangen wo ich über 20 tore gschossen hab und sogar leut ausspieln hab koennen! beim letzten mal bin ih sogar an meinen eigenen füssen gescheitert!! aber am freitag wirds besser! über 20 vielleicht ne grad da wir insgesammt nur 29 haten, aber 15 warens auf jeden fall...da ging ja jeder schuß von dir rein! und letztens wars a net so schlimm, da hattest auch viel pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 28. Oktober 2003 ja bin bei jedem haengen blieben!! mir gings einfach net gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Oktober 2003 ja bin bei jedem haengen blieben!! mir gings einfach net gut das lag nicht an dir, sondern an der bombenfesten gegnerischen verteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2003 ich freu mich auch schon auf freitag, vielleicht triff ich dann nicht nur in den letzten 15 min dafür ham der fanki und der kalinka immer "abgestaubt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Oktober 2003 ich freu mich auch schon auf freitag, vielleicht triff ich dann nicht nur in den letzten 15 min dafür ham der fanki und der kalinka immer "abgestaubt" Der Fanki hat immer so ein Glück Das wird sich ändern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2003 ok, werde mich bei dir (fanky) melden. wahrscheinlich schau ich mit der kamera vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2003 ok, werde mich bei dir (fanky) melden. wahrscheinlich schau ich mit der kamera vorbei! molto thx Der Fanki hat immer so ein Glück 2. minute, volleyannahme, drehschuß, traumtor, genau in den winkel...das wolltest, gell? Das wird sich ändern!!! hehe, ich hoffe dass ich wieder einige male vom kalinka oder kaufi freigespielt werde und allein vorm red baron landen darf...mal sehen wo ich dann hinschießen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2003 um den fehlenden sturm goalie versuch ich mich zu kümmern, beim gak / kärnten / austria ist noch 1 platz frei! goalie ist organisiert, sturm somit komplett... beim gak / kärnten is noch ein platz frei: eventuell bringt der bumsti wiede den mike mit, oder ich noch einen roten asb-mitleser...mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 29. Oktober 2003 mike kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2003 mike kann leider nicht. alles klar, dann geb ich meiner "möglichkeit" mal bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 so, absagefrist is auch vorbei, damit steht des kickerl für morgen...wir wären ja fast komplett, hoff wir treiben noch nen roten auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2003 2. minute, volleyannahme, drehschuß, traumtor, genau in den winkel...das wolltest, gell? Was glaubst denn du? Sicher wollt ich das....!!! Bist neidisch, wär ich auch an deiner Stelle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts