Bester Keeper der Serie A?


Djet

Wer ist es?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Senior

Finde es ebenfalls lustig dass Spieler wie Cannavaro, Crespo, Thuram und Buffon jetzt zu den weltbesten Leuten auf ihren Position zählen, komischerweise waren sie zu Parma-Zeiten alle noch etwas besser und kein Mensch redete von ihnen

Bei Thuram stimme ich dir zu, eventuell auch bei Buffon. Halte ihn aber auch jetzt um mindestens eine Klasse besser als Frey - auch wenn der heuer eine gute Saison spielt.

Bei Crespo kann ich dir nicht zustimmen, der hat nach einigen (verletzungsbedingten) Anlaufschwierigkeiten bei Lazio schon noch einiges mehr geleistet als bei Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Crespo kann ich dir nicht zustimmen, der hat nach einigen (verletzungsbedingten) Anlaufschwierigkeiten bei Lazio schon noch einiges mehr geleistet als bei Parma.

Stimmt schon, seine erste Saison bei Lazio war hervorragend, doch auch die letzte bei Parma war mit 21 Toren schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das zeigt wohl deutlich: Ausser Frey und Mutu können bei Parma nur Dilettanten herumrennen, nicht wahr?

Stimmt, man sollte Spieler wie Adriano (wie kann er es sich erlauben mit 20 Jahren bisher in dieser Saison erst 9 Tore erzielt zu haben :mad: ), Ferrari (der ist wohl durch Connections ins Nationalteam gekommen) oder Bonera einfach eliminieren, sie sind wertlos und - wie du so schön sagst - nichtskönnende "Dilettanten".
Ruhig Blut, mein Lieber! Das war natürlich sarkastisch gemeint, da man in der ital. Liga überhaupt mal Siebter sein muss mit so einer unerfahrenen Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich weiß, "FORZA INTER, NON MOLLARE MAI, BLA BLA BLA", aber sei doch etwas objektiv und sieh endlich ein dass nicht nur Inter-Spieler was drauf haben.

das sagt der richtige.

ich fasse mal zusammen:

Frey der beste Goalie

Bonera und Ferrari die wohl weltbesten Abwehtalente, noch 2 Jahre und sie sind vielleicht Thuram und Cannavaro 2.

Mutu ist ja sowieso der beste Stürmer der Serie A.

Wieso bitte schön nur Platz 7 ?

Und das mit den Noten ist bei Torhüter ja wohl absoluter Quatsch!

Wen kaum was auf den Kasten kommt dann kann man sich nciht auszeichnen und man wird auch nur eine durschnittliche Benotung bringen.

zum Thema:

Frey, Buffon und Toldo sind meinesearchtens die 3 besten,

sie sind alle 3 annähernd gleich.

Wieder entscheidet der Inter Bonus, ohne aber den ander ihre Fähigkeiten absprechen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Finde es ebenfalls lustig dass Spieler wie Cannavaro, Crespo, Thuram und Buffon jetzt zu den weltbesten Leuten auf ihren Position zählen, komischerweise waren sie zu Parma-Zeiten alle noch etwas besser und kein Mensch redete von ihnen - ach ja, der Einfluss der Medien :kotz:

Es ist sicher um einiges leichter bei Parma zu glänzen als bei einem team wie Inter,Huve oder Milan.

Dort ist man nur einer unter vielen!

Wenn man sich dort durchsetzt ist man ohne Zweifel ein Weltstar.

Wenn man sich bei Parma durchsetzt kann man einer sein, muss es aber nicht ! und da liegt der Unterschied.

Sicher haben die Medien auch ihren Anteil daran, aber auch die Medien können einen echten Weltstar nicht das Können absprechen bzw. einen "guten" Spieler zum Topstar pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Frey der beste Goalie

Ja, das ist er meiner Meinung nach derzit wirklich.

Bonera und Ferrari die wohl weltbesten Abwehtalente

Legrottaglie oder Zauro sollte man auch dazuzählen, sonst passt der Satz.

noch 2 Jahre und sie sind vielleicht Thuram und Cannavaro 2

Hab ich das gesagt? Finde das aber auch nicht so unrealistisch, immerhin sind beide schon jetzt am Sprung ins Team.

Mutu ist ja sowieso der beste Stürmer der Abwehr

"Der beste Stürmer der Abwehr"???

Wieso bitte schön nur Platz 7 ?

Viel Pech in der Hinrunde - als man Woche für Woche durch Tore in den Schlussminuten Siege herschenkte - Grund dafür war wohl die mangelnde Routine. Außerdem reichen ein Top-Goalie, eine gute Innenverteidigung und 2 gute Stürmer nicht für einen Spitzenplatz, uns fehlen Mittelfeldspieler sowie Außenverteidiger die zur Ligaspitze zählen.

Und das mit den Noten ist bei Torhüter ja wohl absoluter Quatsch!

Nein! Da halte ich meine Hand ins Feuer, die Durchschnittsnoten sind absolut objektiv und ein gut verwendbarer "Leistungsmesser" für alle Spieler.

Wen kaum was auf den Kasten kommt dann kann man sich nciht auszeichnen und man wird auch nur eine durschnittliche Benotung bringen

Da hast du natürlich Recht, allerdings würde ich die Juve-Abwehr nicht unbedingt als so schwach einstufen - Buffon hat aber recht gute Noten.

Frey, Buffon und Toldo sind meinesearchtens die 3 besten,

sie sind alle 3 annähernd gleich

Na bitte, wer sagts denn...?

Es ist sicher um einiges leichter bei Parma zu glänzen als bei einem team wie Inter,Huve oder Milan.

Dort ist man nur einer unter vielen!

Wenn man sich dort durchsetzt ist man ohne Zweifel ein Weltstar.

Wenn man sich bei Parma durchsetzt kann man einer sein, muss es aber nicht ! und da liegt der Unterschied

Trotzdem ist es so, dass ein Mutu nicht wirklich ernstgenommen werden kann, selbst wenn er mehr Tore als Shevchenko und co. macht - und sag mir bitte nicht dass es leichter ist bei Parma zu glänzen als bei Milan, schieß mal bei einem schwächeren Verein so viel Tore wie bei einem stärkeren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mutu ist ja sowieso der beste Stürmer der Abwehr

"Der beste Stürmer der Abwehr"???
Uups ich glaube ich saß zulange vor dem Compi :D

Sollte eigentlich Serie A heißen denk ich mal. ;)

Trotzdem noch was zu Mutu.

Zu einem Weltstar gehören auch Internationale Erfolge.

Also Nationallmannschaft und Europacup.

Beides ist mit einem Topverein weitaus realistischer als mit Parma.

1. Werden besonders Südamerikanische Spieler schneller in die Auswahl berufen wenn sie in der CL spielen oder bei einem verein auftrumüfen welcher in Südamerika viel Renomee hat (bestimmt durch die Medien). Parma hat nicht das Renomee wie andere Teams und trotzder 2 Uefa Cup Siege nicht die Erfolge, weshalb Spieler hier nicht sofort auffallen.

Zumal der Uefa Cup nun noch unnattraktiver ist als er eh schon war.

2. Mutu hat International noch überhaupt nichts gerissen. Er hat noch nie CL gespielt und noch kein großes Turnier, mal ausgenommen von der EM 2000 wo er aber glaub ich nicht zum Stamm gehörte.

Erst wenn auch der letzte Dorftrottel mit dem Namen Mutu was anfangen kann(also die Leute die wie du sagst sich ausschließlich über deutsche Webseiten über die Serie A informieren), dann kann man sagen das Mutu ein Weltstar ist wie Vieri,Sheva,Trezeguet, Del Piero....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hier geb ich dir völlig recht :super:

dann kann man sagen das Mutu ein Weltstar ist wie Vieri,Sheva,Trezeguet, Del Piero

Hier geht es aber eben nicht um den größten Weltstar der Serie A sondern um den besten Stürmer - was für mich heißt dass der Stürmer der zur Zeit am besten spielt gewählt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

geht es aber eben nicht um den größten Weltstar der Serie A sondern um den besten Stürmer ...

Eigentlich gehts HIER um den besten Tormann der Serie A ... :D
Äähm, ja stimmt :x

Egal, die Diskussion ist gerade so interessant, da kann man schon etwas abschweifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Naja wollt's ja nur der Richtigkeit halber erwähnt wissen, wobei ich deinen Argumenten voll und ganz zustimme - denn es wird ja nach dem besten und nicht nach dem "über Jahre erfolgreichsten und renomiertesten" Stürmer gefragt - denn ansonsten hätte ich bei diesem Thread genauso gut Walter Zenga (auch wenn der nicht mehr akiv ist - nur als "krasses" :D Bsp.) und Co. aufstellen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Buffon (auch wenn der Verräter Parma den Rücken gekehrt hat...)

:super::super::super:

Kleine Bemerkung am Rande: Toldo zählt derzeit nicht zu den besten 8 Torhütern der Liga, ich habe ihn nur in die Wahl genommen weil er Ersatzteamkeeper ist und er eben einigermaßen berühmt ist.

Toldo ist sicher momentan der Beste

Das Wörtchen "momentan" passt hier sowas von überhaupt nicht - Buffon ist übrigens MOMENTAN besser als er.
das sagst du nur, weil du inter scheisse findest.

und ich wette, auch wenn frey mit abstand der schlechteste keeper der serie a wäre, du würdest ihm die stimme trotzdem geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

das sagst du nur, weil du inter scheisse findest.

Stimmt nicht, ich finde zum Beispiel auch Juventus scheisse und muss zugeben dass Buffon ein Klassekeeper ist und eine gute Saison hat. Toldo ist auch ein Tormann mit Weltklasseformat, allerdings hatte er schon bessere Saisonen als die heurige...

und ich wette, auch wenn frey mit abstand der schlechteste keeper der serie a wäre, du würdest ihm die stimme trotzdem geben...

Nein, würde ich bestimmt nicht - oder habe ich irgendwelche Mittelfeldspieler von Parma nominiert? Soviel Objektivität hab ich schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.