Recommended Posts

ASB-Legende

Zarate sieht heute wirklich gar kein Land. Bitte Leo statt ihm. Maierhofer arbeitet, aber ist wirklich zu weit hinten. Von Soriano war auch keine Spur zu sehen, leider...

Glasner will einen Punkt holen :( , nicht drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Cristiano fand ich überragend, aber das wars auch schon wieder. Tipp auf ein X

Was hat er so überragendes gemacht? :D

Er hat zwar ein paar gute Zuspiele geliefert, alles in allem schalten sowohl er als auch Mendes viel zu langsam um. Bezeichnend war auch die eine Situation mit Zarate. Wenn er da schneller schaltet, macht Zarate vielleicht das 1:0, aber gut.

Er war wirklich nicht schlecht, noch einer der Besseren. Aber von überragend halt weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Svento - Soriano - Zarate = Effizienz pur! Quasi eine HZ verschenkt.

Svento mit seinem Zug zum Tor, kann man dort gegen einen offensiven Gegner bringen, aber nicht gegen eine tiefstehende Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mendes ist für mich heute wirklich schwach... er passt sehr gerne und oft in den Rücken von Cristiano... ned zum Anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendes ist für mich heute wirklich schwach... er passt sehr gerne und oft in den Rücken von Cristiano... ned zum Anschauen

Cristiano hat doppelt so viel Fehlpässe gemacht wie Mendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Cristiano fand ich überragend, aber das wars auch schon wieder. Tipp auf ein X

cristiano überragend? entweder du erlaubst dir einen (schlechten) aprilscherz oder dein fussballsachverstand lässt dich grad gewaltig im stich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Was hat er so überragendes gemacht? :D

In erster Linie macht er das Zentrum dicht und wie soll man schnell umschalten, wenn die AS irgendwo sind und Maierhofer versucht sich hinten selbst die Bälle zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In erster Linie macht er das Zentrum dicht und wie soll man schnell umschalten, wenn die AS irgendwo sind und Maierhofer versucht sich hinten selbst die Bälle zu erobern.

So ist es auch nicht. Das ein oder andere Mal hätte man schon die Gelegenheit dazu gehabt.

Bravo, mittlerweile anscheinend Pasanen < Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten