60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Gladbach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2012 Ma Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2012 Was sieht der Linienrichter da schon wieder? Bei den gleichen Aktionen mit Robben vor der Pause immer auf Weiterspielen gedeutet... Auf der Gegenseite spielt Müller wunderbar den Ball > Foul. Get the fuck out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Gladbach einfach irr Bremen bearbeitet 24. März 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2012 Passt, spieltag somit zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Werder ihr Arschkrampn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Erster Ball auf's Tor vom Augsburg in der zweiten Hälfte. Das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr, was Bremen schon an Punkten in der Rückrunde unverdient verloren hat: Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg usw. bearbeitet 24. März 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. März 2012 Mal sehen ob sich Vizekusen absetzen kann im Kampf um die EL Plätze Werder machts schön spannend weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Mal sehen ob sich Vizekusen absetzen kann im Kampf um die EL Plätze Werder machts schön spannend weiterhin tippe eh das Werder da noch rausfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2012 tippe eh das Werder da noch rausfliegt Und das total verdient. So oft wie die mir diese Saison schon den Tipp zusammeghaut ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Und das total verdient. So oft wie die mir diese Saison schon den Tipp zusammeghaut ham... +1 haben mir auch heute meinen Tipp zamghaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Draxler->Fuchs->Huntelaar->1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) +1 haben mir auch heute meinen Tipp zamghaut :aaarrrggghhh: Schieb die Schuld aufm Schiri oder auf Boenisch Das war echt unglaublich. Nachspielzeit, Thy hat den Ball in Augsburgs Hälfte, wird abgegrätscht, Ball geht ins Aus. Eigentlich klar Ballbesitz Grün, aber aus irgendeinem Grund pfeifft er Ballbesitz Augsburg. Dann ein langer Ball nach Vorne, Handspiel von Augsburg, nicht geahndet, Eckball. Soweit so gut. Dann kommt aber die Schlüsselszene: Nach dem Eckball bei dem Jentzsch nach Vorne läuft, kommt Boenisch in Ballbesitz. Anstatt den Ball einfach nur wegzukloppen, will der aber ein Tor machen und läuft nach Vorne. Ein Augsburger sperrt ihn nun weg, was eigentlich ein Foulspiel ist. Schiri Wingenbach sieht das auch so, will aber den Konter nicht abpfeiffen und zeigt Vorteil an. Der Ball geht aber direkt zu Jentzsch. Hier muss zwangsläufig abgepfiffen und ein Freistoß für Werder gegeben werden. Stattdessen spielt Jentzsch den Ball weg und schwalbt in feinster Marin-Manier und bekommt dafür auch noch einen Freistoß und Ignjovski Gelb (womit er nächste Woche gesperrt ist). Zum Rest muss man nicht mehr viel sagen, der Siegtorschütze wird angeschossen und der Ball erst Zentimeter hinter der Linie geklärt. Ziemlich ergaunerter Punkt für Augsburg. HSV immerhin auf Platz 16 dadurch Dafür nen schönes Tor von Füllkrug, ein typischer Pizarro... Nach innen gezogen und flach und hart ins lange Eck. Junuzovic übrigens mit dem entscheidenden Ballgewinn und Einleitung zuvor. bearbeitet 24. März 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2012 Dortmund und Bayern machen sich beide Titel aus, Schalke wird Dritter und Gladbach wird den vierten Platz schon übers Ziel retten. Dahinter gibts schon ein ordentliches Gefälle, richtig konstant spielt kein EL Platz Anwärter. 2 Vereine werden am Ende dann blöd schauen, Prognosen kannst da echt keine abgeben. Ganz unten rennt es auch spannend ab, Lautern dürfte weg sein, 6 andere Mannschaften spielen wohl auch noch um den Abstieg. Hertha und der HSV werden sich gefühlsmäßig noch retten, aber ganz sicher kann man sich da nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 Dortmund und Bayern machen sich beide Titel aus, Schalke wird Dritter und Gladbach wird den vierten Platz schon übers Ziel retten. Dortmund wird Meister weil Bayern zu viele Kräfte in der CL verbraucht,hat man auch heute wieder ganz gut nach der Doppelbelastung mit dem Pokalspiel unter der Woche gesehen hat,deshalb für mich Vorteil BVB und der Vorsprung kommt noch dazu,dahinter seh ich dann auch Schalke vor Gladbach. Dahinter gibts schon ein ordentliches Gefälle, richtig konstant spielt kein EL Platz Anwärter. 2 Vereine werden am Ende dann blöd schauen, Prognosen kannst da echt keine abgeben. Ich denke die 3 Plätze gehen an Leverkusen,Bremen und Wolfsburg...Hannover ist mir da hinten ein bisschen zu brav im gegensatz zur EL und bei Stuttgart geht es immer wieder auf und ab und es fehlt einfach mir einfach der glauben das sie es noch in die EL Plätze schaffen. Ganz unten rennt es auch spannend ab, Lautern dürfte weg sein, 6 andere Mannschaften spielen wohl auch noch um den Abstieg. Hertha und der HSV werden sich gefühlsmäßig noch retten, aber ganz sicher kann man sich da nicht sein. Lautern ist für mich auch der erste Absteiger und ich hoffe die elendigen Augsburger folgen ihnen,Problem ist nur das Augsburg mittlerweile extrem heimstark ist und ich befürchte das sie sich irgendwie in die rettende Zone schleppen ich tippe einfach mal das Lautern und "keine Ahnung" absteigen werden und das "keine Ahnung" die Relegation spielt,so schwer ist es mir noch nie gefallen das ich mich darauf festlege oder einen Tipp für die Absteiger abgebe,es kann wirklich noch jeden erwischen bis rauf zum Glubb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts