Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Habe gerade erfahren, dass fürs heutige Kicken ein ASB-Platz frei ist. Ein Tormann würde bevorzugt werden. Falls pat oder pörpli nicht kommen können, ergeht noch ein Anfrage an den nagel, der ja letzte Woche nicht zum Zug gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Bei mir gehts heute leider definitiv nicht, Tormann würd ich aber sowieso nicht spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 nö danke, ich bin erst mit der physio fertig worden und werd mich nach ostern langsam wieder reintasten, und das auch zunächst mal auf kunstrasen pörpli kann auch nicht aber danke für die anfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Bei mir gehts heute leider definitiv nicht, Tormann würd ich aber sowieso nicht spielen wollen Du hättest auch nicht fix im Tor spielen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 nö danke, ich bin erst mit der physio fertig worden und werd mich nach ostern langsam wieder reintasten, und das auch zunächst mal auf kunstrasen pörpli kann auch nicht aber danke für die anfrage danke für die info! der platz ist daher noch frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 ich kann heut leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ich kann heut leider nicht schade... der platz wäre für den 12.Mann, also sind wir heute sicher nicht zu wenig! bearbeitet 22. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 bei dem schönen Wetter in da Halle spielen AUSSE INS FREIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 bei dem schönen Wetter in da Halle spielen AUSSE INS FREIE wenn es einfach wäre, dass man bei sonnenschein gemietete hallen gegen plätze im freien entäuschen könnte, dann bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 platz ist noch frei! beginn ist um 20 Uhr, wenn wer spontan noch lust auf ein kickerl hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts