zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2012 atm siehts so aus als würde demnächst ein stream laufen mal schaun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) http://www.sportlemon.tv/v-2/18/56/v-385639.html sollte funktionieren. funktioniert bearbeitet 24. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 So da war fast das 2:1 für Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Really? Ich hab da kein Bild. Edit: Doch. Danke! bearbeitet 24. März 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 yay! stream!! und gerade Rechtzeitig zur Walke-Glanzparade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 http://www.sportlemon.tv/v-2/18/56/v-385639.html sollte funktionieren. funktioniert Jep, da der Bet365-Stream endlich funktioniert, können sie den endlich fladern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2012 Wobei er bei mir jetzt nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 zum Vergessen der Stream... das Spiel auch. Admira steht ziemlich tief, soweit ich das beurteilen kann. btw. die Trompeten nerven ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Das wars min Stream bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Teigl kann auch nie rechtzeitig abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) die wirken wirklich physisch total verausgabt und am Boden... wie kann sowas sein?? btw: Ulmer ist Kapitän? bearbeitet 24. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Gelb für Teigl, da er den Ball nicht stoppen kann die wirken wirklich physisch total verausgabt und am Boden... wie kann sowas sein?? Hat doch der Aufdecker erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 ich dreh den stream ab... scheiß qualität, stockt trotzdem, kein Kommentar dabei und das Spiel verspricht auch nicht viel positives. Der Abend ist schon +/- ruiniert... Danke Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2012 ich dreh den stream ab... scheiß qualität, stockt trotzdem, kein Kommentar dabei und das Spiel verspricht auch nicht viel positives. Der Abend ist schon +/- ruiniert... Danke Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 laugh it up, fuzzball! Ihr mit eurem peinlichen "einsamen Trompeter" brauchts eigentlich gar nicht die Pappn aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts