Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2020 Ich ärgere mich gerade mit B und F ab.Und den M Varianten. Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Ich ärgere mich gerade mit B und F ab.Und den M Varianten. Ligrue bei f würde ich anfangs den gefakten probieren, ansonsten ist das reines training - die kraft kommt von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: bei f würde ich anfangs den gefakten probieren, ansonsten ist das reines training - die kraft kommt von alleine Ja das gefakte f kann ich schon danke Ja ich bin am Anfang auch am c gescheitert etc -ueben ueben ueben und es kommen langsam Fortschritte raus selbst mit so wurstfingern wie meine Ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja das gefakte f kann ich schon danke Ja ich bin am Anfang auch am c gescheitert etc -ueben ueben ueben und es kommen langsam Fortschritte raus selbst mit so wurstfingern wie meine Ligrue wie würdest du b greifen? mit 4 oder 2 finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2020 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wie würdest du b greifen? mit 4 oder 2 finger? 4 -sagt auch mein Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: 4 -sagt auch mein Lehrer dieser griff ist ein endgegner dagegen ist f fast noch ein kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2020 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dieser griff ist ein endgegner dagegen ist f fast noch ein kindergeburtstag Ja das reine greifen per se klappt schon der Wechsel hin ist natuerlich das Problem also von d auf b oder von a auf f etc .... Aber wird schon werden ich hab ja keinen Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja das reine greifen per se klappt schon der Wechsel hin ist natuerlich das Problem also von d auf b oder von a auf f etc .... Aber wird schon werden ich hab ja keinen Stress ich hab es mir so angewöhnt, dass ich beim f griff zuerst immer mit dem mittelfinger zuerst greife und erst dann die restlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 Und weiter gehts... der nächste Erwerb! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2020 Ugmo schrieb am 22.08.2020 um 23:24 : Und weiter gehts... der nächste Erwerb! die in Rot (wie das innenfutter einer Bomberjacke) wär mega cool -aber auch so sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: die in Rot (wie das innenfutter einer Bomberjacke) wär mega cool -aber auch so sehr schön Gibts zwar in rot... aber leider ohne Tartanmuster! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 @Ugmo wer ist eig dein lieblingsgittarist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2020 Patrax Slater schrieb am 27.8.2020 um 08:18 : @Ugmo wer ist eig dein lieblingsgittarist? Hmm... also wenn ich mich auf einen Einzigen festlegen müßte, dann wahrscheinlich Matthias Jabs von den Scorpions. Er hat erstens einen leiwanden Klang - aggressiv aber dennoch nicht unangenehm. Zweitens spielt er immer fürs Lied, hat aber dennoch eine recht beeindruckende, versierte Technik. Ich denke, es ist kein Zufall, daß die Scorpions direkt nach seinem Einstieg die erfolgreichste Zeit erlebt haben. Ich finde, dieses hier (sowohl das Intro als auch das eigentliche Solo in der Mitte) gehört zu den besten Hardrock-Gitarrenleistungen aller Zeiten! Und auch wenn andere sich auf Hendrix, Page oder Clapton berufen... ich sage: Kee Marcello! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2020 @Ugmo Bin positiv überrascht, dass du keinen Kirk Hammett o.ä. als Lieblingsgitarristen genannt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Billie schrieb vor 9 Minuten: @Ugmo Bin positiv überrascht, dass du keinen Kirk Hammett o.ä. als Lieblingsgitarristen genannt hast. Also das wirkt fast so, als wärst mit meinen Youtube-Kommentaren vertraut! Kirk Hammett muß Fotos von James Hetfield mit Farmtieren haben oder sowas. Daß ein so limitierter Gitarrist so lang bei der größten Metalband der Welt mitwirken darf, ist schon irgendwie erstaunlich. Der Hetfield muß echt eine Engelsgeduld haben (schließlich ist sein Schlagzeuger auch eine Vorgabe). bearbeitet 29. August 2020 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts