Recommended Posts

ASB-Legende

Also, ich denke nicht, dass Beichler wirklich wertvoll wäre. Hab mich bei Kröpfl bis dato auch geirrt, aber bei Beichler muss man wirklich vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

War generell ein Zeitraum, wo einige die Nachwuschsabteilungen verlassen haben und man es verabsäumt hat Leute wie Murg, Sabitzer oder auch Alar zu verpflichten. Umso mehr freuts mich, dass dieser Weg wieder eingeschlagen wird. Weiter so.

Du weisst aber schon das der Murg hochkantig aus der AKA geflogen ist, die Geschichte von der Weihnachtsfeier sollte doch bekannt sein. :confused:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beichler und Okotie kann ich mir auch nicht vorstellen, das wird sich kaum ausgehen. dass Beichler eine zukunft in Berlin hat darf bezweifelt werden und auf ewig wird er auch nicht in Ried bleiben wollen, bei allem respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weisst aber schon das der Murg hochkantig aus der AKA geflogen ist, die Geschichte von der Weihnachtsfeier sollte doch bekannt sein. :confused:

Nein ists nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Niemand ist gegen gute Nachwuchsarbeit. Aber nicht jeder gute Nachwuchskicker wird es schaffen.

Und hat das irgendwer behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.at/2012/05/02/george-popkhadze-ich-habe-hier-keine-zukunft/

Popkhadze ist weg. leider viel zu stark nachgelassen nach den ersten paar wirklich guten spielen, das ist für einen legionär zu wenig. dennoch vielen dank, vor allem für das spiel in Szekesfehevar. ich glaube, wir hätten den aufstieg nicht geschafft, wenn auch in der zweiten halbzeit noch Pürcher auf der linken seite herumgestümpert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie du es sagst, er war anfangs recht gut, mittlerweile hat er stark abgebaut und ist keinesfalls eine Verstärkung, ein Verlust, der verschmerzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Poljanec auf jeden Fall. DAS ist die Kragenweite Stürmer von denen wir einen brauchen können.

Und BITTE endlich klarstellen dass man Okotie nicht braucht und nicht bezahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sturm hat Interesse an Michael Madl und soll an David Poljanec (BW Linz), Dieter Elsneg (Kapfenberg), Jürgen Prutsch (Livorno) dran sein. Wer von den Optionsspielern Joachim Standfest, Thomas Burgstaller, Silvije Cavlina und George Popkhadze gehalten werden soll, steht auch noch nicht fest.

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Poljanec auf jeden Fall. DAS ist die Kragenweite Stürmer von denen wir einen brauchen können.

25 Jahre, Legionär, eine gute Saison in der ersten Liga und eine gute Saison in der Regionalliga. Bisher hat es in solchen Fällen doch immer geheißen, man gebe lieber den eigenen Amateuren eine Chance. Übersehe ich da etwas?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Braucht man nicht wirklich, hat eine brauchbare Saison in der Regionalliga gespielt und jetzt eine gute in der ersten Liga. In meinen Augen nicht stärker als ein Spieler wie Rauter oder Weinberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag