Tom. Gobbo Geschrieben 26. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. März 2012 Ich weiß - ist bitter - vor allem weil mein Team momentan eh nicht wirklich in Form ist. Wie ich sagte - dieser Sieg macht mich nicht zufrieden! Andere hier werden sich denken - wenn er lieber verloren hätte, dann hätte er einfach 6 Nicht EU Spieler aufstellen sollen.....und die Sache wäre erledigt gewesen. ....tja - ich würde das hier einigen Mafia-Vereinen sogar zutrauen, aber in Weigelsdorf bleibt man sportlich fair. ....wobei ich mit meinen Spielern nochmals reden muss.....als ich sie mal kurzfristig zum Training aus der Kantine holte, kam mir irgendwas mit "Bezahlungen und Niederlage gegen Pintu Calcio" zu den Ohren...... Bei mir hat's keiner probiert - aber ich muss mal bei meinen Spielern nachhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. März 2012 Passt schon, wir waren schwach, dafür hat der Kantinenbesuch für die Niederlage entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2012 Catenaccio Allstars (67,0) 1:1 (66,0) Pintu Calcio Catenaccio Allstars Marchetti 6,5 Maicon 6,0 Astori 5,5 Del Grosso 6,0 Lodi 6,0 Almiron 6,0 Cossu 5,0 Ilicic 4,5 Moralez 6,5 Di Natale 6,0 Di Michele 6,0 Pintu Calcio Buffon 7,5 Danilo 5,5 Chiellini 7,0 De Ceglie 6,0 Pinzi 6,0 Marchisio 6,0 Asamoah 6,5 M. Rigoni 6,0 Vucinic 5,5 Matri 5,0 Forlan 5,0 Hinten HUI, vorne PFUI, aber man darf zufrieden sein mit dem Auswärtspunkt, man hält damit die Allstars vorerst aus dem Titelrennen. ....tja - ich würde das hier einigen Mafia-Vereinen sogar zutrauen, aber in Weigelsdorf bleibt man sportlich fair. ....wobei ich mit meinen Spielern nochmals reden muss.....als ich sie mal kurzfristig zum Training aus der Kantine holte, kam mir irgendwas mit "Bezahlungen und Niederlage gegen Pintu Calcio" zu den Ohren...... Normalerweise müsste man gegen solche Aussagen und Anschuldigungen einmal mit dem Anwalt reden, um rechtliche Schritte einzuschalten, doch bei blue-white hat das wohl keinen Sinn, denn dieser kann ja immer auf unzurechnungsfähig plädieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. März 2012 Normalerweise müsste man gegen solche Aussagen und Anschuldigungen einmal mit dem Anwalt reden, um rechtliche Schritte einzuschalten, doch bei blue-white hat das wohl keinen Sinn, denn dieser kann ja immer auf unzurechnungsfähig plädieren. Rechtliche Schritte?...Warum?...Weil ich das aufklären möchte, was ich gehört habe?! Ich selbst habe ja nichts Bestimmtes behauptet. Ich kann nur das Erwähnen, was ich hörte. Das ist nichts Falsches. Wenn du "Mafia-Verein" ansprichst......dann... Das Wort "Mafia-Verein" fiel nicht in einem Satz mit "Pintu Calcio". Ich sprach von "einigen Mafia-Vereinen" zuvor im Fall der Nicht EU Spieler, aber.................du fühlst dich angesprochen...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2012 Der Sieg, wenn auch glücklich, freut mich natürlich ungemein! @Meisterschaft Wenn Zlatan weiter so trifft, ist die Meisterschaft in Bälde entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts