Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 loool.. hauptsache sicher über Bodul aufregen aber Szabics zu 90% loben.. der brachte gestern auch nix.. Verschleppte nur das Spiel, trifft das Tor einfach nicht und konnte sich kaum in den zweikämpfen durchsetzen. Klar war Bodul gestern auch eine Vorgabe, aber wenn man ihn ständig kritisiert, sollte man Szabics auch mal kritisieren, der um nix besser ist Es ist wohl auch so, dass nicht nur Kienast Szabics brauchte, sondern auch umgekehrt. Szabics rennt viel, aber momentan leider sehr planlos, dass er kein Goalgetter ist, wissen wir ja schon lange. Bodul versucht immer wieder mit seinen Käfig-Tricks zu glänzen, Kainz spielt wohl zu oft Fifa Street, die sinnlosen Pirouetten und Übersteiger sehen verdammt danach aus. Popchadse hatte ich vergessen, der wäre fast zum Sargnagel geworden, zum Glück hat der LiRi seinen Chef noch überzeugen können, das wäre ganz bitter gewesen. Dennoch, es geht voran, wenn auch nur in kleinen Schritten, was anderes war aber auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. März 2012 Es ist wohl auch so, dass nicht nur Kienast Szabics brauchte, sondern auch umgekehrt. Szabics rennt viel, aber momentan leider sehr planlos, dass er kein Goalgetter ist, wissen wir ja schon lange. Als planlos würde ich es nicht bezeichnen, außer bei den geschriebenen Abseitsaktionen, eher wirkt er auf mich keineswegs eingespielt mit Bodul. Torjäger muss er ja auch nicht unbedingt sein, obwohl gestern einfach viel Pech dabei war, beim Lattenkopfball als auch beim beim fast perfekten Konter. Wenn ich mir z.B. Bodul beim Konter vorstelle, wäre ich mir gar nicht sicher ob der Ball überhaupt bis zur Torlinie gekommen wäre, so überhastet geht er die Situationen an, bzw. dann wieder viel zu verspielt. Bodul hatte im Herbst einige gute Momente, aber sagen wir so, aus der Hand reißen werden sie ihn uns nicht im Sommer und ob es so klug ist wenn Bodul Sturm medial als Sprungbrett bezeichnet, wenn er kaum vernünftige Leistungen bringt, sei mal dahingstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2012 Bodul wär ein Bombenkicker, wäre er nicht so verspielt.. Ich sag nix, wenn er im Mittelfeld ein 1v1 probiert, klappt ja auch meistens, nur wenn man vor dem Tor anstatt zu schießen nochmal einen Haken schlägt ist ärgerlich. Der braucht noch seine Zeit um dies zu reduzieren, dannn wird er uns noch Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2012 Bodul wär ein Bombenkicker, wäre er nicht so verspielt.. Ich sag nix, wenn er im Mittelfeld ein 1v1 probiert, klappt ja auch meistens, nur wenn man vor dem Tor anstatt zu schießen nochmal einen Haken schlägt ist ärgerlich. Der braucht noch seine Zeit um dies zu reduzieren, dannn wird er uns noch Freude bereiten Meinst du die Aktion, wo er in der ersten Hälfte den Szabics Querpass bekommen hat und dann den Haken probiert hat? Da muss man aber auch sagen, dass der Pass sehr ungenau und in den Rücken von Bodul war. Er hat dann eben versucht noch zu retten, was zu retten ist. Der "Fehler" war da eher bei Szabics zu sehen. Aber stimmt schon. Bodul muss manchmal schnörkelloser spielen und auch mal den einfachen Ball versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Meinst du die Aktion, wo er in der ersten Hälfte den Szabics Querpass bekommen hat und dann den Haken probiert hat? Da muss man aber auch sagen, dass der Pass sehr ungenau und in den Rücken von Bodul war. Er hat dann eben versucht noch zu retten, was zu retten ist. Der "Fehler" war da eher bei Szabics zu sehen. Aber stimmt schon. Bodul muss manchmal schnörkelloser spielen und auch mal den einfachen Ball versuchen. Szabics hätte früher spielen können / müssen, das ist klar.. Aber die Hauptschuld geb ich (auch wenn ich ein Bodulfan bin) Darko. Klar, wars dann nicht einfach, aber da muss er schießen, obwohl sein Haken ziemlich fein aussah. Edit: Habs grad gesehn und nimm alles zurück.. Wenn bodul gleich schießt, würd er direkt den IBK abschießen. Schlecht gemacht von Szabics bearbeitet 22. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 22. März 2012 ich bin derjenige, der dir aufgezeigt hat, dass man vielleicht auch mal sein hirn einschalten sollte, bevor man in der hitze des gefechts irgendeinen schmarrn daherschreibt ... geholfen hat's wenig wie man sieht. Glaubst du wirklich, dass es mich interessiert, was du Kasperl schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. März 2012 Inm gegensatz zu vielen hier hab ich kainz zumindest in der ersten halbzeit gut gefunden. natürlich hat ers hin und wieder übertrieben und ab und an den ball verloren, aber er war auch immer ein unruheherd für die innsbrucker abwer. in der zweiten halbzeit ist er allerdings stark zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2012 Inm gegensatz zu vielen hier hab ich kainz zumindest in der ersten halbzeit gut gefunden. natürlich hat ers hin und wieder übertrieben und ab und an den ball verloren, aber er war auch immer ein unruheherd für die innsbrucker abwer. in der zweiten halbzeit ist er allerdings stark zurückgefallen. Erste Halbzeit hat er brav gespielt, ohne Frage.. 2HZ wurde es dann zuviel. Aufjedenfall eine Steigerung, leider fehlt er aber gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts