ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2012 obwohl altach werd ich mir nicht mehr antun, war beide mal als wir gegen die gespielt haben dort und mei leber hat sich noch immer net davon erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. März 2012 meine meinung! obwohl altach werd ich mir nicht mehr antun, war beide mal als wir gegen die gespielt haben dort und mei leber hat sich noch immer net davon erholt die paar urlaubstage füf die vbg-trips wärens mir wert:D nur ob sich immer eine partie findn lässt ist fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Falls wir wirklich mit den Amateuen spielen, wird der Klassenerhalt in der Ersten Liga kaum zu schaffen sein meiner Meinung nach, d. h. es geht weiter wie diese Saison. einen gewissen starken kern zu halten und den restlichen kader mit der 2. auffüllen ist verständlich bei einem abstieg. (kostenreduzierung) die frage ist, wer alles hat einen vertrag für liga 2? wer will bleiben? etc. die hoffnung lizenzierung bleibt noch. diese hat den ksv schon in der saison vor dem aufstieg gerettet. bearbeitet 22. März 2012 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts