krzychu81 Anfänger Geschrieben 21. März 2012 23.3. Dynamo Dresden - TSV 1860 Muenchen 24.3. Slavia Praha B - Rokycany 24.3. Slovan Liberec - Bohemians 1905 25.3. Admira Praha - Trutnov 25.3. Viktoria Zizkov - FK Jablonec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2012 heute: Olimpija Ljubljana - NK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. März 2012 24.3., SC Klosterneuburg - SC Mannswörth 25.3., FC Wacker Innsbruck - SG FC Bergheim/USK Hof (Frauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 heute: Olimpija Ljubljana - NK Maribor das derby werde ich nie machen, wenn die immer unter der woche spielen... laibach schiebe ich schon jahre vor mir her, aber der platz steht ja auch noch länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 24.3., SC Klosterneuburg - SC Mannswörth freue mich schon auf die bilder, denn das happyland fehlt mir noch - als einziger platz - in der olb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. März 2012 das happyland fehlt mir noch - als einziger platz - in der olb. detto (nachdem die ja nicht mehr in Weidling spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. März 2012 detto (nachdem die ja nicht mehr in Weidling spielen) die weidlinger rumpelpiste war eh kein zustand mehr. der umzug ins happyland war schon sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 detto (nachdem die ja nicht mehr in Weidling spielen) eben! muss mal wieder die Liste mit den noch fehlenden Wr. Plätzen aktualisieren. 8 kann ich ich noch über den WFV machen, den Rest nur mehr über die DSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. März 2012 Samstag:Ritzing vs. WIENER SPORTKLUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. März 2012 23.03. 18:30 BW Linz-Grödig 24.03. 15:30 Bad Vöslau-SKN St. Pölten Amas 24.03. 18:30 Wr. Neustadt-Ried 25.03. 10:30 ASKÖ Dionysen/Traun-Edelweiß 1b 25.03. nachmittag: irgendwas in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2012 die weidlinger rumpelpiste war eh kein zustand mehr. der umzug ins happyland war schon sinnvoll. von der lage her, war die presslerwiese aber einmalig schön.... ein lost ground ist es aber dennoch nicht, denn alle nachwuchsspiele der klosterneuburger werden dort ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 23. März 2012 Hätte für Fr, 23.03.2012, noch einen Gebietsligaklassiker gefunden: Leopoldsdorf bei Wien - Prellenkirchen um 19.30! Mit von der Partie bei Leopoldsdorf: Vladimir Jaocko, Harald Suchard und Oliver Lederer... Aufstellungen Töm, Mozart, philmensch... Interesse? Von mir sind es unter 20km dorthin (Fahrtzeit: 24 Minuten). bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. März 2012 bin dabei waren wir da nicht schon gemeinsam? freue mich schon auf die bilder, denn das happyland fehlt mir noch - als einziger platz - in der olb. auf diesem platz habe ich selbst schon einge male dem ball nachgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 23. März 2012 waren wir da nicht schon gemeinsam? das verwechselst glaub ich mit Leobersdorf aber ich muss leider schon wiede ABSAGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2012 das verwechselst glaub ich mit Leobersdorf aber ich muss leider schon wiede ABSAGEN Das ist jedenfalls der Platz in Leopoldsdorf bei Wien. Schade, dass Du nicht mitkommen kannst. Falls Du doch oder wer anderer noch Zeit haben sollten, ein Platz ist noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts