Red Bull Juniors - Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da es noch keinen Thread gibt, alles zum kommenden Derby am 25. 3 hier rein !

Ich erwarte mir wieder eine sehr kampfbetonte Partie und nach den durchwegs positiven Testspielen wäre ein Sieg realistisch ! Auf jeden Fall brenn ich schon so sehr auf das Spiel, ich kanns kaum mehr erwarten, für die Austria zu schreien ! Hoffentlich kommen auch wieder ähnlich viele Fans zum Spiel wie vor einem Jahr !

Treffpunkt für die Fans ist um 12:30 in Lehen ! Forza Viola ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich bin unendlich heiss auf diese Partie.

Schön zu lesen, dass der Marsch wieder gleich ablaufen wird wie letztes Jahr. Lehen wird wieder in Violett erstrahlen.

Mein Tipp: Die Curva Viola peitscht unsere Mannen am Feld zu einem 0:1 vor 5.000 Zuseher.

Forza Viola :allaaah:

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

I

Mein Tipp: Die Curva Viola peitscht unsere Mannen am Feld zu einem 0:1 vor 5.000 Zuseher.

Forza Viola :allaaah:

Bei schönem und sonnigem Wetter können es sicher wieder 6.000 werden ! Und ich glaub es war auch mal davon die Rede, dass ein Paar Red Bull Hanseln in der Süd stehen werden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freue mich auch schon, Zeit wirds, das es wieder los geht!!!!!

Wünsche mir natürlich einen Sieg und tippe auf ein motiviertes 0:2 für uns!!

PS: Schade nur das der Raschhofer geschlossen hat am Sonntag! :-(

FORzA ViolA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solang man den neuen im Team vermitteln konnte um was es für uns geht, werden wir schon nicht in ein Debakel laufen. Man muss den Jungbullen aber eingestehen, dass sie schon das ein oder andere Talent dabei haben. Spaziergang wirds also keiner... umso mehr is der 12. Mann gefragt, wobei ich mir bei der Fan-Motivation eh keine Sorgen mach ;)

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Solang man den neuen im Team vermitteln konnte um was es für uns geht, werden wir schon nicht in ein Debakel laufen. Man muss den Jungbullen aber eingestehen, dass sie schon das ein oder andere Talent dabei haben. Spaziergang wirds also keiner... umso mehr is der 12. Mann gefragt, wobei ich mir bei der Fan-Motivation eh keine Sorgen mach ;)

Forza Viola

Bei Spielern wie Schriebl, Rajic und Seidl würd ich mir bezüglich der Bedeutung keine Sorgen machen, die haben ja alle schon mal für die Austria gespielt.

Bei den anderen wird sichs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hatten wir letztes jahr auch nur 2000? da wären ja letztes jahr in den rechten block noch deutlich mehr reingeganen!

letztes Jahr haben sich alle in den Gästesektor 1 reingequetscht und somit war im 2ten mehr frei. Allerdings war er letztes Jahr auch ausverkauft, ich hab am Spieltag noch von den letzten 6 Gästekarten 3 bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.