Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab das GT 2.0 7 und bin schon lange wieder auf der Original-FW. Der Rest war bis jetzt unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Hab CM 10.1 nun schon auf einigen Geräten geflasht, die Besitzer waren nachher durch die Bank zufriedener. Gerade bei Samsung finde ich Stock grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habs einmal versucht, war absolut nicht zufrieden. Irgendwas hat nicht gepasst, und seitdem hab ich wieder Stock. Nachdem ich das Tab mittlerweile nur als Surfgeraet benutzte, ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-Xperia-Tablet-S-16GB-WiFi---3G,10255,438607,488321.html?langId=-15 Was sagt ihr zu dem? Besser als das Samsung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab mich jetzt übrigens für das Galaxy Tab 2 7.0 entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2013 http://www.mediamark...html?langId=-15 Was sagt ihr zu dem? Besser als das Samsung? Technische Daten sind gut. Den Preis fuer einen fast 10-Zoeller halte ich fuer gerechtfertigt. Einzig Android 4.0.3 ist absolut veraltet, und ein Update auf wenigstens 4.1 kaum zu erwarten. Aber vielleicht gibts auch Customs fuer Sony Tablets... Da man mit dem Ding aber eh nicht viel mehr als surfen und Video schauen auf der Couch machen kann, stellt sich die Sinnfrage der 3G-Unterstuetzung (gut, Du kannst es auch in den Park mitnehmen, das Display wird aber draussen ganz schlimm spiegeln) Ich hab mich jetzt übrigens für das Galaxy Tab 2 7.0 entschieden. 3G oder nur WiFi-Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2013 3G oder nur WiFi-Version? 3G, eben als Ersatz für mein S2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Mai 2013 Das 8gb N7 Wifi only gibt bei Saturn DE um 159... http://www.saturn.de/mcs/product/ASUS-Google-Nexus-7-8GB-dunkelbraun,48352,286916,613580.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1673219 Allerdings nicht mehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.amazon.de/Acer-Technologie-Tablet-PC-QuadCore-Prozessor/dp/B00CUU2W9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369990793&sr=8-1&keywords=acer+a1 Was sagt die Forumsgemeinde zu diesem Teil hier? Kanns mit dem Nexus 7 mithalten? Würd genau so ein Teil in der Preisklasse suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2013 Surface Pro klingt schon interessant. Hat es jemand, überlegt jemand? Andererseits denke ich mir halt auch, dass ein wirklich fantastisches Ultrabook + ein "Spielerei"-Tablet vielleicht die gscheitere Sache wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 Surface Pro klingt schon interessant. Hat es jemand, überlegt jemand? Andererseits denke ich mir halt auch, dass ein wirklich fantastisches Ultrabook + ein "Spielerei"-Tablet vielleicht die gscheitere Sache wär. Ich überleg definitiv.. Mal schauen ob ich das Gerät morgen irgendwo antesten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.amazon.de...eywords=acer a1 Was sagt die Forumsgemeinde zu diesem Teil hier? Kanns mit dem Nexus 7 mithalten? Würd genau so ein Teil in der Preisklasse suchen Nicht ganz, aber um das Geld kann man es trotzdem kaufen. Das Display ist etwas schlechter aufgeloest, daferu kann man den Speicher erweitern. Und eben keine direkten Android-Updates. Surface Pro klingt schon interessant. Hat es jemand, überlegt jemand? Andererseits denke ich mir halt auch, dass ein wirklich fantastisches Ultrabook + ein "Spielerei"-Tablet vielleicht die gscheitere Sache wär. Ich habs mir lange ueberlegt. Aber letztendlich ist es doch nur ein schweres Tablet, auf welchem ein echtes Windows 8 rennt. Fuer Office und Internet super, zum Spielen unbrauchbar. Es ersetzt auch keinen Laptop. Als Zweitgeraet neben einem echten PC, dafuer ist es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habs mir lange ueberlegt. Aber letztendlich ist es doch nur ein schweres Tablet, auf welchem ein echtes Windows 8 rennt. Fuer Office und Internet super, zum Spielen unbrauchbar. Es ersetzt auch keinen Laptop. Als Zweitgeraet neben einem echten PC, dafuer ist es bestimmt. Die Idee wäre halt schon, dass man bei Präsentationen aller Art (Kundengespräche mein ich jetzt) was fesches zum herzeigen hat, mit dem man auch "live" arbeiten kann. Also bissl schwer zu beschreiben was ich meine, aber ich hab monatlich 1-2 solche Fälle, wo so ein Tablet schon mehr hermachen würde als ein "normales" Ultrabook. Spielen geht angeblich übrigens auf dem Tablet nicht so übel, Diablo3 usw rennen flüssig laut einem Blogeintrag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2013 Ich überleg definitiv.. Mal schauen ob ich das Gerät morgen irgendwo antesten kann.. Weil ichs grad auf Facebook gesehen hab - Microsoft hat ein Standl im Donauzentrum, wo man wohl auch das Surface Pro mal anschauen kann. Alternativ werd ich in den nächsten Wochen evtl auch mal in einen Saturn usw gehen, die haben das ja hoffentlich auch ausgestellt. Solange chill ich und warte ab, Montag geht ein neuer Job los, wo ich auch neue Hardware krieg - unter Umständen bekomm ich dort eh auch was zur Verfügung gestellt, dann muss ich den 1000er nicht für einen neuen Laptop verprassen, sondern kann ihn sinnvoll in Bier und Frauen investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 sinnvoll in Bier und Frauen investieren. 1000€? Solltest du mit den Frauen oder dem Bier nicht fertig werden, bitte um sofortige Benachrichtigung. Ach wenn ich nicht so geil auf ein Tablet wäre *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts