Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Surface oder Surface Pro. Da kannst zumindest ein normales USB-Modem anstecken. Sonst gibts da derzeit noch nix. Und ein iPad ist nix gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Mai 2013 hab meiner Mutter dieses gekauft http://www.amazon.de/Intenso-5510862-Tablet-PC-Android-schwarz/dp/B00A98Z29W/ref=pd_ys_iyr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2013 Ich will mir jetzt auch, anstelle des Smartphones, ein Tab zulegen. Gibts Meinungen zum Galaxy Tab 2 7.0? Alternativ überleg ich auch obs nicht vll. doch ein Note 2 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab Tab 2 7.0 und Note 2. Mit dem Tab kannst aber eh auch ganz normal telefonieren, ist halt nur bissl gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2013 Telefonieren will ich eh ned damit, dafür hab ich ein Handy. Ich brauchs wirklich nur fürs mobile Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn es 7" sein sollen, würde ich mich noch etwas gedulden und beim neuen N7 zuschlagen bzw. alternativ den Vorgänger holen, der dann vermutlich abverkauft werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn es 7" sein sollen, würde ich mich noch etwas gedulden und beim neuen N7 zuschlagen bzw. alternativ den Vorgänger holen, der dann vermutlich abverkauft werden wird. Ist das nicht nur ein 4 Zoll-Smartphone? bearbeitet 21. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, da verwechselst du es offensichtlich mit dem N4. http://www.google.com/nexus/7/specs/ http://www.google.com/nexus/7/gallery/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Telefonieren will ich eh ned damit, dafür hab ich ein Handy. Ich brauchs wirklich nur fürs mobile Internet. Aso. Dachte, Du willst es auch zum Telefonieren, weil Du das Note 2 angesprochen hast. Das Note ist zwar ein guter Kompromiss, hat die perfekte Groesse fuer Handy und Internet im Vergleich zu den restlichen Display-Zwergen, aber Internet und Medien kann man erst ab 7" richtig geniessen. Wenn Du also nur ein Tablet fuers Internet willst, dann wuerde ich aber eher zum Nexus 10 tendieren. Tolles Display, da machts noch mehr Spass. Und ist vergleichsweise guenstig zu den restlichen Angeboten anderer Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich wart auch schon sehnsüchtig auf das neue N7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Wirst noch eine Weile warten muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 Wirst noch eine Weile warten muessen. Hab derzeit eh kein Geld ... Vielleicht geht sich August aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 ANGEBLICH soll das neue Nexus 7 im Juli praesentiert werden. Sind aber nur Geruechte. Bis es dann bei uns zu haben sein wird, ist es eh Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2013 Hab mtlw Nexus 7 und 10 und kann nur sagen, beides tolle Geräte. Grundsätzlich bin ich aber mehr ein Fan der größeren Dinger, macht einfach mehr Spaß beim surfen aufgrund des größeren und besseren Bildschirms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Wo hast Du das 10er gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts