Recommended Posts

oida Trottel

eventuell kann mir ja hier wer eine Antwort/Tip geben. Hab mir folgendes Tablett gekauft:

71797.jpg

(damit ich unterwegs/ausland mit Tochter skypen kann, facebook, ASB und Mails checken - also vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.

Mein Problem: Beim Mäci komm ich nicht ins Netz - er findet das wlan zwar, verbindet, IP-Adresse abrufen etc - nur schreibt er jedesmal 'Verbindung unterbrochen' ... habs schon bei 4 verschiedenen Filiallen ausprobiert - nix.

Im Gegensatz zu BK, Starbucks etc (bei dennen man sich registrieren muss) funzt es ohne Probleme. Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gibts eigentlich taugliche outdoor tablets? geht konkret um eins das fur die arbeit, baustelle etc tauglich wäre?

An das Panasonic Toughpad kann ich mich erinnern aber das war preislich auch nicht ohne.

eventuell kann mir ja hier wer eine Antwort/Tip geben. Hab mir folgendes Tablett gekauft:

71797.jpg

(damit ich unterwegs/ausland mit Tochter skypen kann, facebook, ASB und Mails checken - also vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.

Mein Problem: Beim Mäci komm ich nicht ins Netz - er findet das wlan zwar, verbindet, IP-Adresse abrufen etc - nur schreibt er jedesmal 'Verbindung unterbrochen' ... habs schon bei 4 verschiedenen Filiallen ausprobiert - nix.

Im Gegensatz zu BK, Starbucks etc (bei dennen man sich registrieren muss) funzt es ohne Probleme. Woran kann es liegen?

http://www.mcdonalds.at/w-lan/

....sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was haltet ihr von dem Archos 101XS? Ich will zwar auch eigentlich ein Windows 8-Transformer-Tablet, aber man beim Surface auf 600-700 Euro kommt scheiss ich drauf, wär ja fast das doppelte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist Archos nicht generell ein Klump?? Ein Arbeitskollege hat sich mal ein Archos-Tab gekauft... das war ein sagenhafter Schrott...

Weiß nicht, kannte die Marke nicht mal, dieses Tablet bekommt aber im Internet durchaus gute Kritiken, der Web-Standard wird diese Woche auch noch einen Test rausbringen, mal schauen. Von Asus kostet ja ein vergleichbares Tablet ohne Tastatur-Dock das selbe, die würd nochmal 150€ extra kosten ..

Was anderes: wie gut würd den simples Editieren von html/css/js-dateien unter Android funktionieren? Gibts da brauchbare Apps? Ich will ja nicht richtig arbeiten am Tablet, aber ein paar einfache Optionen zum Spielen auf der Couch sollte es schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schwierig. Lass es mal und probier es morgen nochmal anstecken, ob der Ladebalken kommt und dann, ob es sich einschalten lässt. Falls nicht, ab zum Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag