screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2012 eventuell kann mir ja hier wer eine Antwort/Tip geben. Hab mir folgendes Tablett gekauft: (damit ich unterwegs/ausland mit Tochter skypen kann, facebook, ASB und Mails checken - also vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse. Mein Problem: Beim Mäci komm ich nicht ins Netz - er findet das wlan zwar, verbindet, IP-Adresse abrufen etc - nur schreibt er jedesmal 'Verbindung unterbrochen' ... habs schon bei 4 verschiedenen Filiallen ausprobiert - nix. Im Gegensatz zu BK, Starbucks etc (bei dennen man sich registrieren muss) funzt es ohne Probleme. Woran kann es liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 gibts eigentlich taugliche outdoor tablets? geht konkret um eins das fur die arbeit, baustelle etc tauglich wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2012 gibts eigentlich taugliche outdoor tablets? geht konkret um eins das fur die arbeit, baustelle etc tauglich wäre? An das Panasonic Toughpad kann ich mich erinnern aber das war preislich auch nicht ohne. eventuell kann mir ja hier wer eine Antwort/Tip geben. Hab mir folgendes Tablett gekauft: (damit ich unterwegs/ausland mit Tochter skypen kann, facebook, ASB und Mails checken - also vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse. Mein Problem: Beim Mäci komm ich nicht ins Netz - er findet das wlan zwar, verbindet, IP-Adresse abrufen etc - nur schreibt er jedesmal 'Verbindung unterbrochen' ... habs schon bei 4 verschiedenen Filiallen ausprobiert - nix. Im Gegensatz zu BK, Starbucks etc (bei dennen man sich registrieren muss) funzt es ohne Probleme. Woran kann es liegen? http://www.mcdonalds.at/w-lan/ ....sollte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.mcdonalds.at/w-lan/ ....sollte helfen. na oida - danke - warum man nicht automatisch auf diese seite geleited wird beim einstieg weis auch nur der ronald ..... werds demnächst gleich ausprobieren. danke nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Was haltet ihr von dem Archos 101XS? Ich will zwar auch eigentlich ein Windows 8-Transformer-Tablet, aber man beim Surface auf 600-700 Euro kommt scheiss ich drauf, wär ja fast das doppelte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist Archos nicht generell ein Klump?? Ein Arbeitskollege hat sich mal ein Archos-Tab gekauft... das war ein sagenhafter Schrott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist Archos nicht generell ein Klump?? Ein Arbeitskollege hat sich mal ein Archos-Tab gekauft... das war ein sagenhafter Schrott... Weiß nicht, kannte die Marke nicht mal, dieses Tablet bekommt aber im Internet durchaus gute Kritiken, der Web-Standard wird diese Woche auch noch einen Test rausbringen, mal schauen. Von Asus kostet ja ein vergleichbares Tablet ohne Tastatur-Dock das selbe, die würd nochmal 150€ extra kosten .. Was anderes: wie gut würd den simples Editieren von html/css/js-dateien unter Android funktionieren? Gibts da brauchbare Apps? Ich will ja nicht richtig arbeiten am Tablet, aber ein paar einfache Optionen zum Spielen auf der Couch sollte es schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2012 hilfe!!!!!! mein samsung galaxy tab macht keinen mukser mehr. es lässt sich einfach nicht mehr einschalten. vielleicht irgendjemand tipps, wie ich es zum laufen bringen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Oktober 2012 Was hast aufgefuehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2012 nix! es lässt sich einfach nimmer starten. habs eingeschalten zum laden angesteckt und dann wollte ich surfen, aber es läst sich nimmer einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Schwierig. Lass es mal und probier es morgen nochmal anstecken, ob der Ladebalken kommt und dann, ob es sich einschalten lässt. Falls nicht, ab zum Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 Nexus 10 ante portas? Wäre die Gelegenheit den Transformer in Rente zu schicken... das erste Mockup sieht allerdings ein bisschen unförmig aus: http://images.gizmag.com/inline/nexus-10-confirmed-1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Igitt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Oktober 2012 nix! es lässt sich einfach nimmer starten. habs eingeschalten zum laden angesteckt und dann wollte ich surfen, aber es läst sich nimmer einschalten. noch immer nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommst in den Download-Modus auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts