k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2012 bezügl filmen gäbe es ja auch die möglichkeit von deinem rechner auf die device zu streamen. da würde ich mich ein wenig umhören. hab leider mein ipad nicht zur hand um nachzusehen, wie meine app heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Sind die Surface-Geräte in Deutschland schon verfügbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2012 Sind die Surface-Geräte in Deutschland schon verfügbar ? welche? dir rt oder die mit gscheitem prozzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 Die "richtigen" Surface mit echtem Win 8 kommen erst in ca. 3 Monaten auf den Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. November 2012 Die "richtigen" Surface mit echtem Win 8 kommen erst in ca. 3 Monaten auf den Markt und dann hoffentlich hier auf meinen schreibtisch ... chef wurde schon "angehaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 Ich fuerchte, in Oesterreich wirst noch laenger als die 3 Monate warten muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. November 2012 hoffe mal dass wir von unsrem "ms-partner" ... etwas schneller eines zur verfügung stellt bekommen. hat zumindest sonst auch recht gut geklappt. bin zwar auch auf die andren fabrikate gespannt, aber irgendwie reizt das "richtige" surface doch noch am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2012 SIcher bringt es mehr als die RT-Version. Ich hingegen bin mittlerweile von Microsoft und Nokia so angepisst, dass ich meine Plaene zur Umstellung auf Windows bzw. Windows Phone mal ad acta gelegt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. November 2012 naja ... mir bleibt nicht viel andres übrig :/ habe jetzt für "reisen" mein android tablet (transformer) ... aber außer vpn - und rdp bleiben mir da nicht viele möglichkeiten. ein surface (x86) wär da schon sehr angenehm. und ein richtiges notebook etc. will ich einfach nicht herumschleppen. außerdem ist es nicht geekig genug ... muss ja auch für mich was dabei "raus schauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. November 2012 Wegen "geekig" warats: das Lenovo X1 Carbon waer aber schon so ein Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 nö, haut mich überhaupt nicht vom hocker. weder design noch features. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. November 2012 Wegen "geekig" warats: das Lenovo X1 Carbon waer aber schon so ein Teil... das ist dann halt nochmal eine andre preisdimension ... und das tablet-konzept ansich taugt mir einfach mehr als notebook/ultrabook. außerdem ist der chef selbst auch schon spitz auf das surface, dass es da kein allzu großes unterfangen mehr sein wird ihn davon zu überzeugen, dass wir welche "brauchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. November 2012 Morgen wird das Nexus 7 nochmal begutachtet und dann gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 Morgen wird das Nexus 7 nochmal begutachtet und dann gekauft wo kaufst du es dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. November 2012 wo kaufst du es dir? schätze mal morgen im saturn / G3, falls er es lagernd hat - wovon ich ausgehe. lieber würde ich es mir übern playstore kaufen - das 16Gb reicht vollkommen und kostet 199.- ist dieser playstore, nur ein online portal? oder gibt´s in deitscheland, auch so einen shop? zwecks rüberfahren und dort abholen (würd gleich das N4, 7, 10 holen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts