CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Mal was "ernsteres" .. KONY 2012 wl. den meisten ein Begriff ... Vorhin dann auf dieses Meme gestoßen Nach etwas Recherche dann auf das gestoßen: Blog Beitrag aus 2009 (!) Sowie seriösere Quellen: Die Presse http://www.n-tv.de/wirtschaft/Oelfunde-in-Uganda-article480217.html Besonders interessant am Blogeintrag ist vorallem diese Stelle: [Tja Uganda, jetzt kommt die "amerikanische Demokratisierung" auf euch zu, ob ihr wollt oder nicht. Irgendwas werden sie schon erfinden und euch anhängen, um dort intervenieren zu können. ... Und dann kam KONY 2012 ... Was haltet ihr davon? Paranoia und lächerliche Verschwörungstheorie, oder ein "Master-Plan" der die Eigendynamik des Internets für sich nutzen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 gibts scho im beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 schnell alle mitmachen, das is was neues, muss jetzt jeder kennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 schnell alle mitmachen, das is was neues, muss jetzt jeder kennen! Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88057-kony-2012/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?! nein, shame on me, aber ich habs mir aber schon in anderen fredln durchglesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Gibt's schon. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts