Ergebnistipp  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

überraschend für mich dass 95% unserer chancen durch standardsituation passieren, vor allem wenn man bedenkt dass diese gegen die vienna mehr als harmlos waren. sieht man sich die chancen an die vergeben wurden, müsste das spiel eigentlich schon entschieden sein. so muss man in hz 2 weiter unnötig zittern.

ich würd mir wünschen dass man es mehr mit schnellen kombinationen versucht. da hatten die hartberger bisher probleme wenn mal schnell kombiniert wurde. ich bin jetzt nicht wirklich unzufrieden mit der leistung, aber da sollte trotzdem noch mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert, ich hab grad 10 Minuten nicht hingesehen...

Weltfußball nennt es so:

Dunkelrote für den Ex-Rapidler. Er rutscht Robert Schellander aus vollem Lauf in die Beine. Der fliegt gleich über den Defensivspieler. Schellander wird an der Seitenlinie behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weltfußball nennt es so:

Dunkelrote für den Ex-Rapidler. Er rutscht Robert Schellander aus vollem Lauf in die Beine. Der fliegt gleich über den Defensivspieler. Schellander wird an der Seitenlinie behandelt.

Danke! Elendiger grüner Antikicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieviele Zuseher sind das? 1.500? Mit den Eintrittsgeldern von heute kann der PMR ja nichtmal die Vienna-Strafen bezahlen...

dürfte ganz gut hinkommen. auch die jungs von seit1908.at haben diese zahl angegeben.

der lask spricht von 2900(?) :lol:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag