mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 thx, da wäre ich eher für einen weiteren MF-Spieler. Maierhofer kann man dann als Joker immer noch bringen. Mendes - Leitgeb Janschter - Cristiano - Teigl Soriano würde auch gehen mMn So würde ich wohl auch aufstellen, obwohl Cristiano natürlich genau in der Position dahinter eigentlich bis jetzt gut ausgesehen hat. Teigl in der Mitte und Svento/Zarate/Cristiano sind auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall kann man von der Bank auch noch Spieler bringen. Hierländer als OMF wäre sogar auch noch denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2012 Die Ton-Qualität war leider wahnsinnig schlecht... hab kaum was verstanden, v.a. bei Moniz. Also Leo wird jetzt wohl doch länger ausfallen, oder wie? Das mit seinem "Leo ersetzen"-Problem verstehe ich nicht wirklich... er hat doch gesagt, dass im Mittelfeld neben Mendes entweder Leitgeb oder Svento auf die Bank müssen, d.h. dass Cristiano dafür ja garnicht vorgesehen ist und somit mMn sowieso die "Spielmacher"-Rolle einnehmen würde. Auf den Flügeln hat man mit Jantscher/Teigl (wenn man Kontinuität haben will) oder sonst Zarate/Svento auch genug Optionen. Eine Option mit Maierhofer und Soriano als HS wäre mMn nicht sehr vorteilhaft... Soriano hat zwar auch Vorbereiter-Qualitäten, aber die haben bisher noch nicht wirklich mit den Qualitäten von Maierhofer harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Also Leo wird jetzt wohl doch länger ausfallen, oder wie? Am Anfang hat er nur etwas von Mittwoch gesagt, aber als nachgefragt wurde, sagte er, dass es noch lange dauern könnte, da er wieder Flüssigkeit im Knie hat und man nie weiß, wie lange so etwas dauert. @Tonqualität: Mit Kopfhörern versteht man zumindest halbwegs etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. März 2012 Ich rechne mal mit: Soriano Teigl - Cristiano - Jantscher Leitgeb - Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke Und mit Svento, Maierhofer, Hierländer, Zarate, Pasanen, Douglas und Gustafsson auf der Bank hat man noch einige Optionen in petto. Morgen wird wohl der Tag der Premieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Ich rechne mal mit: Soriano Teigl - Cristiano - Jantscher Leitgeb - Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke Und mit Svento, Maierhofer, Hierländer, Zarate, Pasanen, Douglas und Gustafsson auf der Bank hat man noch einige Optionen in petto. Morgen wird wohl der Tag der Premieren. Hinteregger wird wohl auf der Bank sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 was ist eigentlich mit Hinteregger? Begnadigt, im Kader, bei den Juniors, in der Wüste .....? Die Aufstellung von e3.0 wäre für mich auch die logischte aber was heißt das schon bei Moniz. Höchstens in der IV könnte ich mir zumindest einen Wechsel vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Hinteregger wird wohl auf der Bank sein uuuups, vergessen. Pasanen raus. bearbeitet 16. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 was ist eigentlich mit Hinteregger? Begnadigt, im Kader, bei den Juniors, in der Wüste .....? Die Aufstellung von e3.0 wäre für mich auch die logischte aber was heißt das schon bei Moniz. Höchstens in der IV könnte ich mir zumindest einen Wechsel vorstellen. Begnadigt und im Kader... zumindest mal auf der Bank. Bislang hat die Abwehr ja ganz gut funktioniert, also gibt es momentan auch keinen Grund ihn wieder reinzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 Begnadigt und im Kader... zumindest mal auf der Bank. Bislang hat die Abwehr ja ganz gut funktioniert, also gibt es momentan auch keinen Grund ihn wieder reinzunehmen echten Grund seh ich auch keinen. Trotzdem seh ich Lindgren nicht in der IV-Einsergarnitur und da sollten wir hinkommen. Ist aber dereit eher ein Luxusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) echten Grund seh ich auch keinen. Trotzdem seh ich Lindgren nicht in der IV-Einsergarnitur und da sollten wir hinkommen. Ist aber dereit eher ein Luxusproblem. Ob es jemals eine Einsergarnitur gibt? Die Aufstellung gegen Ried hat einen Sieg beschert, also hat man gleich gegen SVM gespielt. Verloren, neue Aufstellung gegen Innsbruck und hat halbwegs funktioniert. Gegen Rapid detto und jetzt wird das weiter so gemacht bis zum nächsten Rückschlag. Hinteregger gehört für mich in die IV, ganz unabhängig davon, ob man die letzten beiden Spiele 4 Punkte geholt hat. Für mich sieht das ganz nach Trial & Error aus, kann auch nicht die gute Stimmung nachvollziehen, denn man hat mMn gegen Rapid nicht besser als gegen SVM gespielt. Die Baustellen sind die Gleichen, aber nachdem man einen Riesenkader hat, wird Moniz einfach jedes Mal umstellen und das Problem an den 99% festmachen, etc. bearbeitet 16. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. März 2012 Begnadigt und im Kader... zumindest mal auf der Bank. Bislang hat die Abwehr ja ganz gut funktioniert, also gibt es momentan auch keinen Grund ihn wieder reinzunehmen Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist als Hinteregger Fan, so schauts wohl momentan aus. Obwohl es gut funktioniert hat könnte man Martin statt Lindgren spielen lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wuascht wer in der IV spielt, es wird ein torreiches Spiel und dem einen oder anderen Experten wird Soriano aus seiner Argumentationslosigkeit helfen. Ich tippe mal auf ein 4:2, wobei das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegeln muss und das ein oder andere späte Tor wird auch dabei sein. bearbeitet 17. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist als Hinteregger Fan, so schauts wohl momentan aus. Obwohl es gut funktioniert hat könnte man Martin statt Lindgren spielen lassen ;-) Hat die IV wirklich so viel besser funktioniert als in den Spielen zuvor? Gegen SVM hat man eine (!) Torchance zugelassen und ehrlich gesagt, darf sich Douglas auch gerne im Sommer vertschüssen, aber es daran festzumachen, finde ich es irgendwie seltsam. Man hat uns endlich mal den Elfer zugesprochen, endlich mal einen schnellen Gegenangriff ohne Herumeierei fertig gespielt und das war es. Ob man jetzt so viel besser oder schlechter als in den Spielen zuvor war, lasse ich mal hingestellt, zweifle aber sehr daran. Moniz soll endlich mal eine Elf bringen, von der er überzeugt ist, dass sie am Besten das umsetzt, was er sich vorstellt und aus. Nicht jedes Mal umstellen, wenn man eine Partie verliert und dann weitereiern bis zum nächsten Rückschlag. bearbeitet 16. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Moniz soll endlich mal eine Elf bringen, von der er überzeugt ist, dass sie am Besten das umsetzt, was er sich vorstellt und aus. Nicht jedes Mal umstellen, wenn man eine Partie verliert und dann weitereiern bis zum nächsten Rückschlag. Naja, wenn wir aber auf fast allen Positionen mehrfach gut besetzt sind und der Trainer in alle Spieler Vertrauen hat, dann finde ich das gar nicht so schlecht. Bevor ich ewig und noch 3 Tag einen ineffizienten Spieler wie Zarate, der zudem einen Hang zur Fahnenflucht hat, sehe muss ... upppps da hat er es wieder angebracht. bearbeitet 16. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Trial & Error trifft den Nagel auf den Kopf! Man müsste eben einenen Stamm haben dem man vertraut. Das ist leider überhaupt nicht der Fall. Man kann keine klare Rangordnung der Spieler erkennen. Einerseits toll, dass jeder die gleichen Chancen hat, andererseits ist es so einfach nicht möglich sich einzuspielen. Wenn ich mir zB die Rechtsverteidiger-Position anschaue ist das ein einziges Chaos! In den Winter-Testspielen hatten wir: Schwegler gegen Regensburg, Hierländer gegen Duisburg, Schiemer gegen Fürth, Hierländer gegen Wolfsburg und 1860, Schiemer gegen Budweis und Wacker und im ersten und extrem wichtigen Spiel gegen Metalist beginnt dann plötzlich wieder Hierländer, der 2 Wochen vorher das letzte mal gespielt hat. Das ist doch Klar muss man bei einem dichten Spiele-Kalender rotieren, aber so, wie das bei uns im Herbst geacht wurde kann das einfach nicht gutgehen. Ich bin einfach für eine klare Rangordnung. Schwegler / Hierländer / Schiemer (von mir aus, obwohl ich Hierländer lieber vorne sehen würde). Schwegler soll spielen und wenn er dann mal eine Pause braucht bzw. sich verletzt springt #2 ein usw. Wenn dann dem irgendwas passiert gibts immer noch einen, der die Position spielen kann. zB: nach 10 Spielen zwischen mitte Juli und Anfang August gibt es eine 1-2 Spiele Pause für Schwegler. Dann darf Hierländer 2 Spiele ran und wenn Schwegler dann wieder seine Akkus aufgeladen hat spielt er wieder. Ich bin kein Trainer, aber so könnte das doch funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts