menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 button hatte heute sicherlich noch reserven und mclaren ist für mich, sofern man das nach dem ersten rennen überhaupt seriös beurteilen kann, das klar stärkste auto. man konnte anhand buttons schon erkennen, welches potential in diesem wagen schlummert. ich bin mir sicher, dass button jederzeit noch 2-3 zehntel hätte drauflegen können.. ansonsten ein relativ unspektakuläres und eigentlich fades rennen (untypisch für melbourne). die pirellis halten mittlerweile auch schon besser bzw. kommt jedes team damit zu recht - das war gerade zu beginn der letzten saison nicht so und dementsprechend gings auf den strecken zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 18. März 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2012 hab nix gsehn vom rennen, aber dass a) vettel nicht gewonnen hat und b) kimi gleich mal 7. wurde - stimmt mich sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts