chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Ein Kickerl von einem guten Freund organisiert, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Wo: Halle Sportcenter Donaucity http://www.sportcenter-donaucity.at Wann: 17:45 - 19:30 Wieviele Plätze noch frei: 5 Wieviel: 5 € - chrys - J.D. - rostiger nagel - rostiger nagel+1 - bearbeitet 7. März 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Interesse vorhanden, kann aber erst morgen oder übermorgen fix Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Ich wär fix dabei. Wo is das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Hätte noch einen +1. Noch was frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 das ist U1 "Alte Donau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Extra schön aufgezeichnet: Adresse ist: Arbeiterstrandbadstr. 128 1220 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 die halle ist übrigens sehr fein, parkett, schöne ausmaße :allaaah: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 solid paint skillz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Sorry Leute, mein +1 hat mir gerade mitgeteilt, dass er krank geworden ist Ich werd natürlich wie ausgemacht kurz vor Dreiviertel da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts