schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 24. April Ich danke euch allen für die Tipps, da habe ich am WE mal was zum Schmökern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 14:51 schmechi schrieb am 23.4.2026 um 21:49 : Ich suche Verwöhnhotels-Hotels zum Wellnessen so in der Kategorie Pierer, Feuerberg... Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Bin auf das Verwöhnhotel Kristall in Pertisau gestoßen, dass würde mir sehr gut gefallen, ist mir aber fast zu weit westlich... Gmachl in Bergheim ist eh schon genannt worden, denke Krallerhof und Forsthofgut wird auch passen - muss dir das Budget halt wurscht sein! Ich hab jetzt auf Insta paar Mal Werbung vom Le Primore in Heviz, schaut auch nett aus! Daberer im Gailtal ist auch Tip Top. https://www.relax-guide.com oder du schaust da mal die Listen durch, geht auch mit Filtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 14:53 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gmachl in Bergheim ist eh schon genannt worden, denke Krallerhof und Forsthofgut wird auch passen - muss dir das Budget halt wurscht sein! Ich hab jetzt auf Insta paar Mal Werbung vom Le Primore in Heviz, schaut auch nett aus! Daberer im Gailtal ist auch Tip Top. https://www.relax-guide.com oder du schaust da mal die Listen durch, geht auch mit Filtern Daberer ist absolut Top. Auch Tuffbad, wenn man es etwas abgelegener möchte. Daberer kenne ich die Eigentümer und die Gegend ist meine Heimat. Slowfood vom feinsten. Absolute Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 17:03 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Daberer kenne ich die Eigentümer ja die sind wirklich super!! du kommst dort hin, und egal ob konzernboss oder ökomitzi ausn 18., alle sind gleich und entspannt,… und das essen - ein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 17:10 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ja die sind wirklich super!! du kommst dort hin, und egal ob konzernboss oder ökomitzi ausn 18., alle sind gleich und entspannt,… und das essen - ein traum Dann schau beim nächsten Mal beim Ertl Herwig in Kötschach vorbei. Ist ein Feinkost laden und hat richtig geiles Zeug. Und gehört zu den Gründern der slow Food Geschichte. Und im Herbst zum nudl Kudl mudl beim Grünwald (selber Ort wie Daberer). Einfach unglaublich gut. Btw. Tuffbad im Lesachtal ist auch richt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts