Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hoffe, dass Maierhofer heute mal wieder spielt. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der seinem Ex-Klub das ein oder andere Törchen einschenken kann

Hab ich mir auch schon gedacht. Ein Hattrick durch richtige Lulu-Tore und dann provokant Richtung Gästesektor laufen. :feier:

Wobei ich glaube, dass Maierhofer wohl als Joker eingesetzt wird, wenn man nach den letzten Spielen gehen. Tippe auf Cristiano - Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schön langsam würd mich dann die Aufstellung interessieren :nervoes:

Ich hoffe, dass Maierhofer heute mal wieder spielt. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der seinem Ex-Klub das ein oder andere Törchen einschenken kann

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:finger:

:lol: ist das von The Office? Wird wahrscheinlich eh nicht spielen, aber gerade gegen Rapid hätte das durchaus hohen Unterhaltungswert

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: ist das von The Office? Wird wahrscheinlich eh nicht spielen, aber gerade gegen Rapid hätte das durchaus hohen Unterhaltungswert

Ja, steht in der Beschreibung, aber die Serie kenn ich selber nicht... Google war mein Freund :p

Zwecks Maierhofer: Diesen "Unterhaltungswert" gab's eh schon 2x, und bis auf ein Nudeltor bei der 2:4-Niederlage war da nicht wirklich was besonders Sehenswertes dabei... ich will eigentlich die selbe Offensive wie gegen Innsbruck sehen, evtl. noch Leitgeb statt irgendwem (Jantscher evtl.), wenn er fit ist, aber auf keinen Fall Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, steht in der Beschreibung, aber die Serie kenn ich selber nicht... Google war mein Freund :p

Zwecks Maierhofer: Diesen "Unterhaltungswert" gab's eh schon 2x, und bis auf ein Nudeltor bei der 2:4-Niederlage war da nicht wirklich was besonders Sehenswertes dabei... ich will eigentlich die selbe Offensive wie gegen Innsbruck sehen, evtl. noch Leitgeb statt irgendwem (Jantscher evtl.), wenn er fit ist, aber auf keinen Fall Maierhofer.

Weißt aber hoffentlich eh wie ich das meine, oder?

Es wäre einfach wunderbar, wenn Maierhofer Rapid ein Tor einschenken würde. Wenn wir dann durch dieses Tor gewinnen sollten wärs umso besser.

Bin aber auch dafür, dass wir so wie gegen Innsbruck ins Spiel gehen. Eventuell Hinteregger statt Lindgren. Leitgeb kann man in HZ 2 immer noch bringen. Der hat sicher noch Trainingsrückstand und mit Cristiano hat das sehr gut funktioniert, also warum sollte man da jetzt wechseln?

Tipp: 1:0

Maierhofer, 71. Minute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

damals durch Tore von Tchoyi und Janko :love:

Heute sind nur noch 3 Spieler von damals im Kader. Gustafsson, Sekagya und Ulmer. Aber auch Maierhofer war dabei :D

Das Spiel hab ich mir heute wieder angeschaut. :D

War geiler Fußball, den wir damals gespielt haben. Ist Eddie nicht nach dem Spiel schon zum Publikumsliebling geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weißt aber hoffentlich eh wie ich das meine, oder?

Es wäre einfach wunderbar, wenn Maierhofer Rapid ein Tor einschenken würde. Wenn wir dann durch dieses Tor gewinnen sollten wärs umso besser.

Bin aber auch dafür, dass wir so wie gegen Innsbruck ins Spiel gehen. Eventuell Hinteregger statt Lindgren. Leitgeb kann man in HZ 2 immer noch bringen. Der hat sicher noch Trainingsrückstand und mit Cristiano hat das sehr gut funktioniert, also warum sollte man da jetzt wechseln?

Tipp: 1:0

Maierhofer, 71. Minute :D

Naja... ich schau mir gerade die Bayern an, die brauchen nur mehr 1 Tor um in 90 Minuten so viele Tore geschossen zu haben wie unsere gesamte Liga in den letzten 2 Runden (in 10 Spielen). Ich hoffe also, du verstehst, dass ein weiterer 1:0-Nudelsieg heute nicht gerade mein Wunschergebnis ist. :D

Maierhofer hat sein Tor gegen Rapid schon gemacht (auch wenn's nix gebracht hat), und wer den grün-weißen heute ein Tor einschenkt, ist mir ehrlich gesagt egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von Nudelsieg hab ich auch nicht geschrieben. Ich wünsche mir eigentlich, wie immer, einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Spielts aber halt leider nicht so oft.

Er kann ja durchaus 2x gegen Rapid treffen. Ganz heiß ist natürlich Jantscher heute.. der schießt momentan unsere Tore und darf gerne auch wieder hinlangen. Sorianos Bann dard auch mal gebrochen werden. Mist, jetzt brauchen wir schon einen Kantersieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

357147_FC_Salzburg.jpg

Walke, Schwegler, Lindgren, Sekagya, Ulmer, Mendes, Cristiano, Leonardo, Teigl, Jantscher, Soriano.

Bank: Gustafsson, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Leitgeb, Zarate, Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Schaut in Ordnung aus (in Anbetracht der Tatsache das Hinteregger wohl noch "bestraft" wird), wenn dem nicht mehr so ist einer der beiden IVs gegen Hinteregger.

Leitgeb schätz ich wird im Laufe von HZ2 gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Never change a winning team!

oh wait...

Schwegler wurde eh ausgetauscht... aber sonst eigentlich so, wie ich's mir gedacht hatte. Leitgeb wird wahrscheinlich dann zur 2. Hälfte kommen, Hinteregger sitzt wahrscheinlich auch nur zur Strafe auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag