Recommended Posts

Banklwärmer

Na wer weis, noch 2-3 solche Spiele und die anderen gurken so rum wie bis jetzt dann ist der SVM oben drann wäre doch total verrückt und ein Zeichen für die Schwäche unserer Liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mille Grazie!. :feier::super: .Zwar etwas glücklich,aber wieder super gefightet!

Zum Postler muss man sagen das er sich definitiv verbessert hat,aber wie schon gesagt dürfte dass mMg. an den Co's (vorallem Sedloski den ich sehr schätze) liegen,auch der Ilco iss gestern amol sympathisch rüberkommen.

Es macht also derzeit richtig Spass für den SVM zu halten...weiter so nur nicht nachlassen,denn in dieser Liga kann man jeden schlagen,man muss nur dran Glauben! Also Vote:5 Siege in Serie! Eigentlich wäre als Ausgleich für die Früheren Pleiteserien Auswärts(-hatte ja damals das ominöse Pleite No...Transparent-glaube bei 20 gabs dann ein X vs.GAK) ja jetzt einmal eine ebensolange ungeschlagen-Serie zu wünschen! :augenbrauen: .

Ps.: und zum Abschluss: Sowieso holen wir die Meisterschaft!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ps.: und zum Abschluss: Sowieso holen wir die Meisterschaft!!! :smoke:

und dann in die champions league ... :betrunken:

ein freund von mir hat in einem auf 25-30k ausgebautem pappelstadion immerhin mehrmals am pc in der cl gespielt und beim 3. finaleinzug dann endlich die cl gewonnen, davor hat er immer gg barca verloren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1 punkt habe ich erhofft,daß es doch 3 werden, ist ja kaum zu glauben. da haben wir gegen diese mill. truppe in den letzten 3 partien 7 punkte gemacht,mit einem torverhältnis von immerhin 4:0 :clap:

gegen die kapfenberger wieder 2 punkte gewonnen.....sturm graz sei dank

aber die neustädter sind jetzt auch mittendrin im abstiegskampf.

zum spiel selbst kann man nur sagen,auch mal glück gehabt.nach dem ausschluß von illsanker habe ich nicht mehr mit punkten gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

1 punkt habe ich erhofft,daß es doch 3 werden, ist ja kaum zu glauben. da haben wir gegen diese mill. truppe in den letzten 3 partien 7 punkte gemacht,mit einem torverhältnis von immerhin 4:0 :clap:

gegen die kapfenberger wieder 2 punkte gewonnen.....sturm graz sei dank

aber die neustädter sind jetzt auch mittendrin im abstiegskampf.

zum spiel selbst kann man nur sagen,auch mal glück gehabt.nach dem ausschluß von illsanker habe ich nicht mehr mit punkten gerechnet.

Das war der einzige Fehler den der Lederer gemacht hat. Seidl statt Illsanker austauschen der der einzige Mattersburger mit einer gelben war.

Das geile ist ja dass die trotz der Sperre von Malic und der Verletzung von Pöllhuber nix zusammengebracht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das war der einzige Fehler den der Lederer gemacht hat. Seidl statt Illsanker austauschen der der einzige Mattersburger mit einer gelben war.

Das geile ist ja dass die trotz der Sperre von Malic und der Verletzung von Pöllhuber nix zusammengebracht haben :lol:

wobei, wir verteidigen brav und mauern und haben trotzdem nur einen spieler mit einer gelben. so was hätt's früher nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wobei, wir verteidigen brav und mauern und haben trotzdem nur einen spieler mit einer gelben. so was hätt's früher nicht gegeben.

Ein schnelles Tor und dann perfekter Catenaccio...alt aber immer noch erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag