iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2012 8 spiele sperre für den irren von hamburg .... hsv legt protest ein ... mal schauen was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2012 8 Spiele ist eine ziemlich harte Strafe, ich hätte mit 4-5 Spielen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2012 Find ich vollkommen in Ordnung. Das hatte mit Fußball einfach nix mehr zu tun und Guerrero ist diesbezüglich ordentlich vorbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 Bei Jones hat man ja betont, dass die besondere Schwere ausschlaggebend für die hohe Sperre war. Insofern passt das Strafmaß mMn so. Könnt mir aber auch vorstellen, dass man vielleicht noch auf 7 reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 Im Vergleich dazu die . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 der ist sowieso der ärgste Psycho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts