Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 1-0 Siena, Bogdani (41.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2012 De Rossi heut mit Schwindsucht? Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 Vielleicht geht in der 2. HZ noch was, kann mir nicht vorstellen, dass Lazio das Spiel mit 11 Spielern beendet. Aber mal abwarten, was mit Juan ist. Wenn Kjaer für ihn kommt, ist die Chance recht hoch, dass am Ende die Roma mit 9 Spielern dasteht und Lazio noch einen Elfer bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Roma bis dato sehr brav. Leider hat sich Juan verletzt. Lazio im Hack-Modus... Wobei ich mich frage ob das am Ende der 1. Halbzeit wirklich ne Schwalbe von Mauri war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Weiß wer warum Granqvist so früh ausgewechselt wurde? Verletzung? Und Djet kannst du zu meiner vorigen Frage bzgl. Cavani was sagen? bearbeitet 4. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Weiß wer warum Granqvist so früh ausgewechselt wurde? Verletzung? Gemäß GdS hat sich Granqvist am rechten Knöchel verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Gemäß GdS hat sich Granqvist am rechten Knöchel verletzt... Danke! Was für eine Chance von Udinese's Fernandes gerade... Unglaublich dass der nicht rein ging! bearbeitet 4. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 2-1 Lazio, Mauri (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 Wird eine schwere Woche für Luis Enrique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 1-1 Lecce, Muriel 1-0 Fiorentina, Moras (ET) Weiß wer warum Granqvist so früh ausgewechselt wurde? Verletzung? Und Djet kannst du zu meiner vorigen Frage bzgl. Cavani was sagen? Find ich nicht...frag nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Cavani hat diese Saison schon mehrere verschossen, oder? nein, nur gegen Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Wird eine schwere Woche für Luis Enrique. Totti macht noch eines! @Viola Wichtiges Tor im Abstiegskampf! bearbeitet 4. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Find ich nicht...frag nochmal Ob er heuer schon viele Elfmeter vergeben hat. Kommt mir so vor, kann mich aber auch täuschen. *edit* Danke axl_! bearbeitet 4. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 nein, nur gegen Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 2-0 Fiorentina, Nastasic (75.) 2-0 Siena, Calaio (80.) 3-0 Siena, Del Grosso (82.) 2-1 Lecce, Brivio (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts