Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2012 Vaffanculo Bonucci e Padoin. Ich tu mir schwer, Spieler wie die beiden zu kritisieren, wenn wir gegen Teams wie Chievo lediglich ein Tor im eigenen Stadion erzielen. Da hapert's doch ganz woanders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 Schön ruppige Partie in Parma... 3 gelbe nach 20. Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) 1-0 Napoli, Cavani (40.) Mirante hält den Elfer, Cavani aber im Nachsetzen Elfer war unglaublich billig, zudem hat Parma das Spiel immer mehr im Griff gehabt bearbeitet 4. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 1-0 Napoli, Cavani (40.) So wie letzte Woche bei Palacio...mein Fanta-Spieler verschießt einen Elfer gegen Parma und trifft im Nachschuss...worst case Szenario :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2012 Gemeinheit, der Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 mmn klarer elfer für parma nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 Cavani hat diese Saison schon mehrere verschossen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 1-1 Parma, Zaccardo (77.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 1-1 Parma, Zaccardo (77.) SO VERDIENT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 SO VERDIENT!!!! so ist es...da geht noch was, so schwach wie Napoli heute ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) 2-1 Napoli, Lavezzi (85.) ich glaub, beim djet ist jetzt was geflogen bearbeitet 4. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 oidaaaa... Lavezzi recht viel besser kann man einen Konter nicht spielen und recht viel schlechter nicht abschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 2-1 Napoli, Lavezzi (85.) ich glaub, beim djet ist jetzt was geflogen Beide Tore irregulär, dazu ein klarer Handelfer für uns nicht gegeben. Was soll man da sagen? Beste Saisonleistung von uns, so locker wie heute sind wir noch nie vors Tor gekommen..nur getroffen haben wir es leider viel zu selten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 Rot für Stekelenburg (Roma) und Elfer für Lazio....harte Entscheidung, aber vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts